Colgate Total Plax mint Mundspülung Testbericht

No-product-image
ab 5,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von skloiber13

Nur 1 mal am Tag putzen und kein Loch mehr!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Colgate Total

Vorwort zur Zahnpflege:

In der heutigen Zeit ist ja gepflegtes Styling, Outfit und ein gesunde Zähne, aber von alleine kommt da ja auch kein Nadel grinsen. Also hilft nur putzen, aber mit was für einer Zahnkreme den man will ja seinen Zähnen nicht viel belasten wie mit vielen speziellen Zahnkremes die, die Zähne angreift. Aber auf der anderen Seite soll sie auch noch frischen Atem, weiße Zähne, und noch nützlich für die Mundhygiene.
Diese Kategorien habe ich alle bei der Colgate Total Zahnpasta entdeckt!

Colgate Total Anwendung:

Einfach ca: 2 Erbsengrößen auf die Zahnpasta auftragen und losreinigen.

Colgate Total Ergebnisse:

Mit dieser Zahnpasta macht das putzen richtig Spaß weil sie so schön schäumt und dadurch in jede Zahnritze kommt. Mit dem Atem sieht es genauso super aus den er verleiht einem dem ganzen Tag (24hours) einen super Geschmack im Mund, wen man kaum was ist schonst ums man doch 3 mal am Tage putzen um so ein tolles Ergebnis zu erlangen. Auch mit dem Karies ist es ganz gut den er kann sich kaum absetzen ich erzähle euch jetzt keine Märchen wie ihr vielleicht in der Werbung dachtet sondern es gibt ein echt gutes Feeling ( Gefühl/Erlebnis.)Parodontose, und die anderen nicht geraden angenehmen Sachen sind bei mir noch nie vorgefallen und ich hab auch noch keine Löcher. So jetzt nochmal zu den allgemeinen Zahnpasten die halten schon meist alles was sie versprechen nur manche Kunden machen dann die Firmen verantwortig nur weil sie das Produkt gekauft haben und sonst nur im Zahnpastabecher gelassen haben. Ihr könnt mir glauben es kommt nur auf die Häufigkeit des putzens darauf an. Und noch für die Spangenliebhaber putzt euere Zähne dann seht ihr mit 18 Jahren aus wie euer Opa. So nun kommen wir mal zum Fazit: Die Colgate Total ist ein totaler Alleskönner er hilft gegen Karies, Parodontose, Mundgerücher und für die wo mit ihren Zähnen oft Probleme haben ist sie echt zu empfehlen zum Preis von nur 2,95DM! Ich hoffe es hat euch gefallen und putz immer euere Zähne.

Euer Zahnarzt Helfer skloiber13

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Volker111

    02.03.2002, 15:59 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Absätze zur besseren Lesbarkeit helfen dir und dem Leser. Ein recht engagierter Bericht.

  • constantin

    02.03.2002, 15:20 Uhr von constantin
    Bewertung: sehr hilfreich

    besonders der größte Abschnitt ist sehr unübersichtlich und schwer zu lesen, das trübt das Gesamtbild. Im übrigen gibt es noch einen kleinen Scchönheitsfehler: der Preis ist in DM angegeben! Gruss COns