Colgate fresh Gel Testbericht

Colgate-fresh-gel
ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von knudly

~Ritsch Ratsch Rutsch.....Sauber :D~

Pro:

schützt und stärkt die zähne

Kontra:

geruch

Empfehlung:

Ja

~~~~
Vorwort
~~~~~
Aloha!
Nach den Essen soll man sich für gewöhnlich die Zähne putzen- und weil die Zähne genauso viel Abwechslung mit der Pasta wie wir mit den Essen haben sollten, kaufe ich mir immer unterschiedliche Marken von Zahnpasta, manchmal Elmex, manchmal Blend-A-Med, aber manchmal auch Colgate. Mit Colgate Fresh Gel bin ich am Zufriedensten, weil es einen guten Geschmack hat, die Zähne vor Karies schützt, die Zähne stärkt, man nach der Nutzung einen frischen Atem hat und die Zähne gut gerreinigt werden. Die Zahnpasta gibt es in allen Läden und sie kostet ca.0,89€.
~~
Die Tube
Die Zahnpasta steckt in einer 14 cm hohen und 5 cm dicken, roten Tube, wo mit weißer Schrift „Colgate darufsteht. Darüber steht mit blauer Schrift Fresh Gel Kariesschutz und da neben mit gelber Schrift „New Cool Gel“. Das Design der Tube ist neutral und sieht ganz normal aus.
~
Die Zahnpasta
~~~
In der Tube sind 75ml Zahnpasta enthalten. Sie ist blau, wie man sich das auch vorstellt, wenn man Fresh Gel hört. Sie riecht nach Zahnpasta, also nicht gerade sehr gut (mir wird bei diesen Geruch immer schlecht). Wenn man sich etwas von der Pasta auf die Zahnbürste schmiert und sie in den Mund schiebt und die Zähne bürstet, spürt man , dass die Zähne gründlich gereinigt werden und man bekommt auch einen frischen Atem.
Die Inhaltsstoffe der Zahnpasta sind: Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, PEG-12, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Monofluorophospfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Saccarin, Sodium Fluoride, Dicalcium Phosphate Dihyrate, CI 42090, CI 77891.
Man sollte die Zahnpasta nicht runterschlucken, weil Natriummonofluorphosphat und Natriumflorid enthalten sind und das schädlich für den Körper ist.
~
Fazit
~
Ich kann die Zahnpasta nur weiterempfehlen, ist ist angenehm sie zu nehmen!
Knudly

23 Bewertungen