SFT Testbericht

Sft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BenMan

Allrounder

  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Zielgruppe:  Männer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin jemand der relativ viele Zeitschriften zu vielen verschiedenen Gebieten kauft.

Die SFT ist dabei eine nette Ergänzung. Für mich sind vor allem die zumeist wirklich sehenswerten Filme und der günstige Preis Kaufanreiz. Die beigelegten Spiele hinken da zumeist, vor allem durch ihr Alter bedingt, hinteher.

Zum Inhalt ist zu sagen, dass die einzelnen Gebiete doch oftmals sehr oberflächlich behandelt werden und man nur sehr wenig Details zu den getesteten Produkten erhält. Die ist für mich eigentlich der Hauptkritikpunkt.

Beachtet werden sollte auch, dass dem Technik-Teil doch verhältnismäßig viel Platz eingeräumt wurde.

Wer also auf oberflächlich Information mit hohem Unterhaltungswert aus ist und einen groben, aber dennoch aktuellen, Überblick über die Welt der Spiele, der Filme und der Technik haben will, sollte zugreifen.

11 Bewertungen