Continental Airlines Testbericht

Continental-airlines
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von conny_gey

Ein schöner Flug mit einer guten Airline

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich flog im April 2000 mit meinem Mann und einem befreundeten Ehepaar von Frankfurt/Main über Newark (New York) nach Ft. Mayers/Florida.
Dieser Flug war einer der schönsten und besten den ich je erlebt habe. In der Economy Class war der Sitzabstand so großzügig, dass man selbst als größere Person bequem sitzen und auch die Beine ausstrecken konnte. Der Service sowie die servierten Mahlzeiten und Getränke waren hervorragend. Auch die Auswahl war üppig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sogar größtenteils deutschsprachig (zumindest auf dieser Strecke). Zur Unterhaltung gab es ein vielseitiges Angebot. In der Rückenlehne des jeweils vorderen Sitzes waren Monitore angebracht und darunter eine Art Fernbedienung. Diese diente einerseits als Kreditkarten-Telefon und andererseits zur Bedienung des Unterhaltungsprogramms. Neben einigen guten Filmen, gab es ein vielseitiges Musikprogramm, Kinderprogramm, Informationen über den Flug und mehrere Videospiele. Wer also nicht schlafen kann oder will findet dabei auf jeden Fall Unterhaltung.
Die Flüge waren sehr pünktlich und zuverlässig und auch der Gepäckservice war nicht zu bemängeln.
Der einzige kleine Grund zu meckern war, dass das erlaubte Gepäck nicht nur wie üblich auf 20 kg pro Person begrenzt war, sondern zusätzlich auf 2 Gepäckstücke pro Person. Obwohl wir das Gewicht nicht überschritten hatten, mussten wir für ein zusätzliches Gepäckstück fast 100 DM zahlen.
Auch hier gab es leider wie bei so ziemlich allen Flügen in die USA nur Nichtraucherflüge.
Ansonsten kann ich jedem diese Airline nur empfehlen!

© by Conny_Gey in HitWin, Ciao, Dooyoo, Yopi und Fanti bei MyOpinion24

5 Bewertungen