Cosmence Day Tan Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
- Deckkraft:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
Erfahrungsbericht von luelues
Trotz Regenwetter zarte Gesichtsbräune möglich!
Pro:
zarte natürliche Bräune, Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt
Kontra:
eindeutig der Preis, als Feuchtigkeitscreme deshalb eher ungeeignet
Empfehlung:
Ja
Ich bestelle sehr gerne auch Kosmetik-Produkte im Internet und bin deswegen quasi Stammkundin des Le Club des Createreurs de Beaute, diesen Internetshop erreicht ihr unter www.ccb-paris.de!
Der Preis des Day Tan liegt regulär bei 17,90€, was für eine arme Studentin doch recht teuer ist, allerdings gibt es auf dieser Homepage regelmäßige Aktionen, bei denen es auf die Produkte bis zu 50% Rabatt gibt. So kam auch ich zu Day Tan.
Erhältlich ist es in einem Flakon mit Pumpeinrichtung, der 50ml enthält.
Der Hersteller selbst sagt zu diesem Produkt:
Day Tan bürgt den ganzen Tag für optimale Hydratation - und das ganze Jahr über für natürlich wirkende Ausstrahlung. Das karamell-cremige Fluid mit zartem Perlmuttschimmer und sanft dosiertem Selbstbräuner verleiht Ihnen Tag für Tag ein strahlendes Aussehen wie frisch erholt.
Diese Aussage kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen nur bestätigen. Schon nach einmaliger Anwendung tritt ein leichter Bräunungseffekt auf, den man durch regelmäßiges Verwenden erhalten kann. Dabei ist es wichtig zu betonen, dass die Bräune tatsächlich natürlich wirkt, die Creme wird einfach im Gesicht verteilt, bei gründlichem Einreiben entstehen dank der Verbindung mit Creme auch keine Streifen, Flecken oder ähnliches, wie man es von vielen anderen Selbstbräunern kennt.
Die entstehende Bräune wird nicht zu intensiv, es sieht also nicht aus wie unter der Sonnenbank eingeschlafen :D
Nach dem Auftragen schimmert die Haut leicht, so dass die Ausstrahlung des Gesichtes erheblich verbessert wird.
Dabei sehr wichtig:
Nach dem Auftragen unbedingt Hände gründlich waschen, da sonst auch dieses mitgebräunt werden können, was an den Handinnenflächen und Fingerzwischenräumen merkwürdig aussehen könnte.. : )
In puncto Verträglichkeit der Creme kann ich auch nur Gutes berichten, ich habe selbst sehr empfindliche Haut, die auf viele Cremes mit trockenen Stellen, Juckreiz oder ähnlichen Symptomen reagiert. Diese Reaktionen konnte ich aber bei Anwendung von Day Tan nicht beobachten, meine Haut wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Creme ist weiterhin sehr ergiebig, ich verwende sie nur gelegentlich, da man nur eine geringe Menge Creme benötigt, sollten die 50ml auch bei häufigerem Gebrauch einige Zeit ausreichen.
Der Preis ist natürlich ein Nachteil, da zu den knapp 18 Euro noch Portokosten anfallen, deshalb würde ich für den regelmäßigen Gebrauch eher andere normale Feuchtigkeitscremes als Pflegeprodukt empfehlen!
Danke fürs Lesen,
luelues
40 Bewertungen, 15 Kommentare
-
30.01.2008, 11:02 Uhr von panico
Bewertung: sehr hilfreichlg panico:-)
-
23.10.2007, 01:52 Uhr von mami_online
Bewertung: sehr hilfreichsh + LG, Nicole
-
12.09.2007, 19:49 Uhr von freshmaik
Bewertung: sehr hilfreichlg Michael
-
13.07.2007, 09:09 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreichLG Anita
-
13.07.2007, 02:49 Uhr von strangejessi
Bewertung: sehr hilfreichdie will ich auch!!! liebe grüße jessi!
-
13.07.2007, 00:08 Uhr von fussel_1975
Bewertung: sehr hilfreichSollte ich mal kurz vor nem Doc-Besuch nehmen:"Junge Frau, schlafense eigentlich noch?" Prima Bericht
-
08.07.2007, 18:24 Uhr von muttibremer
Bewertung: sehr hilfreichLG Angelika
-
06.07.2007, 16:51 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLG Damaris
-
05.07.2007, 00:18 Uhr von paula2
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße
-
05.07.2007, 00:03 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSH LG pet
-
04.07.2007, 23:01 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichlg Anett
-
04.07.2007, 22:28 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichl.g. petra
-
04.07.2007, 22:26 Uhr von gerrhosaurus1978
Bewertung: sehr hilfreichLG, Daniela
-
04.07.2007, 20:23 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichlg sabrina
-
04.07.2007, 19:02 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreichschöner bericht, aber stolzer Preis
Bewerten / Kommentar schreiben