Dänisches Bettenlager Bücherregal Testbericht

Daenisches-bettenlager-buecherregal
Die-rueckwandJens
Abbildung beispielhaft
ab 72,38
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von IndividuumSpezi

Regal Serie Jens, Dänisches Bettenlager

Pro:

auf Lager, massiv, gut verarbeitet, schlicht und zeitlos, preiswert, gut verpackt, unbeschädigt, nette Verkäuferin

Kontra:

viel handwerkliches Geschick erforderlich

Empfehlung:

Ja

Hallo Jopi-User!

Ich habe mir vor circa drei Wochen 2 Bücherregale aus der Serie Jens beim Dänischen Bettenlager gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit. Das Regal ist aus massiver Nordischer Tanne. Bearbeitung: gebeitzt/geölt.

Für die Regale habe ich zusammen 198 € bezahlt. Der Vorteil war, dass ich keine lange Wartezeit hatte, sondern die Möbelstücke waren dort vorrätig. Da ich ein relativ grosses Auto habe, hat dass dann auch alles ganz gut geklappt.

Etwas mühselig war für mich der Aufbau, da die Rückwände - wenngleich sie auch schön und massiv sind - ineinandergesteckt werden mussten und anschließend genagelt wurden. Auch die Leimarbeiten waren eher nervig als spannend.

Im Großen und Ganzen kann ich aber guten Gewissens die Regale weiterempfehlen.

Ich bin absoluter Naturmöbelliebhaber und habe mich natürlich vor dem Kauf auch anderwertig erkundigt und umgeschaut. Nur muss ich sagen, dass entweder der Preis höher war, oder aber die Qualität mieserabel war.

Da ich Studentin bin, habe ich auch sehr viele Bücher. In ein Bücherregal passen ca. 150 Bücher. Das ist recht ordendlich.

Noch mal kurz auf den Punkt gebracht:

Maße: 181 x 77 x 30 cm
Farbe: Kiefer massiv gebeizt/geölt
Preis: 99 Euro

Aber Sie können auch weitere Daten auf der Seite des Dänischen-Bettenlagers erfahren. Einfach mal bei google suchen.

Ich hoffe, dass Ihnen mein Beitrag geholfen und gefallen hat.

LG, individuumspezi

9 Bewertungen