Dänisches Bettenlager Esszimmertisch Maike Testbericht

Daenisches-bettenlager-esszimmertisch-maike
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von DrSchmidt

Meiner Meinung nach die NR. 1 in Natur Möbel

  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Preise sind einmalig. Qualität massiv. Optisch schön.

Kontra:

Nichts.

Empfehlung:

Ja

Diese Essgruppe besteht aus 4 Massiven Kieferstühlen, sehr gut verarbeitet und schwere Ausführung. Die Polsterung ist schön fest, das Bezug strapazierfähig. Leider kann der Bezug nicht ausgesucht werden, d.h. die Essgruppe ist nur mit diesem stoff erhältlich.

Der Esstisch ist auch sehr schön, stabil, hochwertig verarbeitet und naturlich vollmassiv aus Kieferholz. Er ist rund, lässt sich aber mit einer Zusatzplatte oval vergrössern.

Fast alle Möbel die sie beim Dänischen Bettenlager erhalten können, sind massiv und aus Kieferholz, meist nordische Tanne. Sie können dann zwischen gelaugt geölt, gebeizt geölt, natur unbehandelt oder kiefer natur lackiert wählen.

Sie werden niergendswo bessere Qualität zu so günstigen Preisen erhalten.

Ich selbst habe mich lange Zeit über Kiefern- bzw. Naturmöbel informiert, und mich dann für die Möbel von dem Dänischen Bettenlager entschieden.

Das herasragende Preis-Leistungsverhältnis sein noch einmal an dieser Stelle betont!

Wie bei allen Naturhölzer muss auch hier gesagt werden, dass sie nicht empfindlich sein sollten, was die Optik angeht, da Naturholz wesentlich empfindlicher ist als andere Hölzer...z.B. eiche oder buche massiv. Man muss also mit macken leben können, die man allerding für diesen herrlichen natur-Wohnstil gerne in kauf nimmt. ich habe es zumindest nicht bereut.

Um besseren Überblick zu bekommen, schauen sie doch einfach mal auf der www seite nach.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sweety199

    06.03.2005, 08:48 Uhr von Sweety199
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dieses Set kostet 499 Euro.....wo bitte is das ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Sorry, aber ein Tisch mit 4 Stühlen zu dem Preis, mit nix dran?! Nungut, dein Bericht ist auch etwas mager ausgefallen, dafür dass du doch so begeistert bis