John Sinclair. Der Anfang. CD. (Hörbuch) / Jason Dark Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Erfahrungsbericht von Ilka123

Aber bestimmt nicht der Anfang vom Ende

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,
da ich ein großer Fan von John Sinclair bin, werde ich mich jetzt mal mit diesem Testbericht versuchen. Ich bin wirklich sehr überrascht, dass ich die Erste bin, die diesen Testbericht schreibt!

Nun denn….

*John Sinclair*
der Geisterjäger von Scotland Yard, ist eine der erfolgreichsten Figuren der deutschen Unterhaltungsliteratur. Über 300 Millionen Romanhefte der Gruselserie wurden seit1973 weltweit verkauft.

*Autor*
Jason Dark alias Helmut Rellergerd.

*Details*
erschienen ist die CD im September 2002. Aufgezeichnet wurde die Geschichte nach der Vorlage des Romans „Die Nacht des Hexers“. Sie erschien im Lübbe Verlag und der Kostenpunkt liegt bei etwa 9,90€.Es handelt sich dabei um ein Hörspiel von Oliver Döring.
Besetzt mit den deutschen Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schock-Effekten!
Laufzeit ca. 80 Minuten.

*Geschichte*
Ein bestialischer Mord erschüttert eine kleine Gemeinde in Schottland. Der Hauptverdächtige erscheint verwirrt, er redet von einer lebenden Leiche. Hilfesuchend wendet sich die örtliche Polizei an New Scotland Yard. Inspektor John Sinclair nimmt sich des Falles an. Was für den kühlen Analytiker als Routineauftrag beginnt, gipfelt in einem apokalyptischen Szenario des Schreckens: Werden die Toten in die Welt der Lebenden zurückkehren?

*Meine Meinung*
Für mich als absoluten Horror-Fan ist die CD natürlich ein muss. Wenn ich sie einlege, kann ich mal für ca. 80 Minuten dieser Welt entfliehen und mich in der Welt des John Sinclair einfinden. Die Geschichte ist packend, fesselnd und einfach toll erzählt. Durch die verschiedenen Stimmen, die Musik und die Schock-Effekte ist es mir sogar fast möglich, einen Film vor meinem geistigen Auge ablaufen zu sehen! Der exklusive Titelsong von BLACKMAIL am Ende der CD ist ein richtiges Bonbon. Ich sammle ja eigentlich alles von Sinclair, so auch die Hörspiele. Ich habe fest gestellt, das ich jede CD mehrfach hören kann, ohne das sie mich langweilt. Genauso ist es auch bei dieser CD. Ich kann nichts negatives an dieser CD finden.

Bis dann,
Eure Ilka123

66 Bewertungen, 17 Kommentare

  • meisterjaeger86

    30.05.2009, 15:07 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, top bericht,

  • Django006

    31.12.2007, 08:25 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Alan

  • Sayenna

    31.03.2006, 18:22 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • jens1488

    16.03.2006, 17:31 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß jens

  • Naffy

    16.03.2006, 11:27 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u>Gruß <i>Naffy</i></b></u>

  • misscindy

    14.03.2006, 09:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Sylvia

  • swissflyer

    24.02.2006, 22:36 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-:

  • Sarah1509

    23.02.2006, 00:08 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über gegenlesungen LG sarah

  • sascha6525

    18.02.2006, 19:10 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • jenny123

    18.02.2006, 15:31 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich beschrieben.lg,jenny123

  • Ibizagirl1977

    13.02.2006, 16:26 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße sonja => die sich immer über eine gegenlesung freut ;-)

  • NancyNoack

    13.02.2006, 12:20 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    knappes sh

  • Lidlefood

    13.02.2006, 03:21 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    13.02.2006, 00:29 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • anonym

    12.02.2006, 23:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • skorbut

    12.02.2006, 23:27 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    john sinclair ist echt spitze!

  • morla

    12.02.2006, 23:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>