DeLonghi KF 1600 EP Testbericht

Delonghi-kf-1600-ep
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2000
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig

Erfahrungsbericht von 1simsgirl

Meine Nr 1

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gesunder Leben

Kontra:

Ewentuel der Preis

Empfehlung:

Ja

Heey Leute

Heute möchte ich euch über unseren geliebten Mixer berichten, denn durch ihn Lebe ich ein Stück Gesunder und das will was heissen in der heutigen Zeit .


;-)

Habe ihn bei Saturn für 59,99 Bekommen , es solte ein Geschenk für meine Mom sein , aber nun ist er sogar bei mir die NR 1.



;-)

Der Mixer

Der Zusammenbau ist hier ein Kinderspiel , Glaskanne auf den Sockel , den Deckel auf die Kanne und jetzt kommts ..... Natürlich den Stecker in die Dose ( grins ) und nun ist die Maschine startklar.
Mixen kann man fast alle Obstsorten nach Lust und Laune , ich selber mache gerne Bananen Milch wie ein Äffchen , einfach Banane schälen Milch beifügen und Mixer kurz anschalten und schon kann man die Banane Milch genießen , aber auch Erdberr Milch schmeckt einfach Supper, Je nach Geschmack ist hier fast alles möglich.
Der spezielle Eiszerkleinerer bereitet gecrushtes Eis für Cocktails.( Habe ich allerdings noch nie gebraucht ) auch meine Mama hat ihn noch nie als Eiszerkleinerer benutzt.

;-)

Daten

De Longhi

Fassungsvermögen 1,5 l

Leistung 550 Watt

Gewicht: 4 kg

Abmessungen (H x B x T): 41,5 x 17,5 x 19,5 cm

;-)

Garantie


Wie mittlerweile bei fast allen Geräte 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum.
In dieser Garantiezeit wird nach Wahl des Herstellers Reparaturen oder Austausch unentgeltlich vorgenommen.Allerdings nur wenn die Mängel auf Material oder Herstellungs Fehlern beruhen. Ausgenommen sind Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch.

;-)

Bedienungsanleitung


Die Bedienungsanleitung ist gleich in mehrere Sprachen.
Ausserdem ist sie sehr leicht Verständlich. Ich würde sagen Kinderleicht.

;-)


Erfahrung

Hier gelingt wirklich jeder frische Saft ob mit Milch als Zutat oder auch Wasser , man wählt einfach die Stufe 1-3 bis der Inhalt des Glasgefäßes
so aussieht, wie man ihn haben möchte, da muß jeder selbst Entscheiden wie , durch die Kanne sieht man ja immer wie der Saft ausssieht .
Allerdings liegt es auch daran wieviel im Behälter drin ist .
Mit meinem Mixer hatte ich noch nie Probleme obwohl ich ihn sehr oft nutze , genau wie meine Mutter .
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das so ein Mixer eine schöne und Kinderleichte Sache ist um schnell einmal einen Milchshake oder auch einfach einen Fruchtsaft herzustellen.
Meine Erfahrung ist :
Für groben Saft reicht Stufe 1 aus.
Für dünnere Säfte sowie härteres Gemüse muss Stufe 2 oder 3 dran .
Achtung :
Lasst die Kinder nicht unbeaufsichtigt ihren Saft machen , denn die Verletzungsgefahr ist hier sehr,sehr hoch.
Wie schon Erwähnt mein Gerät ist sehr zuverlässig und verrichtet seine Arbeit ohne Probleme , ich bin sehr zufrieden hiermit.
Mein Mixer hat eigentlich 14 elektronisch gesteuerte Geschwindigkeitsstufen , ich selber gehe allerdings höchstens bis Stufe 5 aber wie schon erwähnt , hätte er bis Stufe 3 gereicht denn höher stelle ich ihn eigentlich recht selten . Naja , ich habe auch noch Nie Eis mit ihm zerkeinert ..Mal sehn , vieleicht im nächsten Sommer .

;-)

Reinigung


Alle Teile sind Spülmaschinen-fest, was die Reinigung kinderleicht macht , man kann natürlich auch alles auf normalem Wege spülen . Allerdings gehört das Elekto Teil Teil NICHT in das Spülbecken oder die Spülmaschine dieses Teil kann man nur mit einen feuchtem Tuch reinigen .Wenn man auf normalem Wege spült, sollte man darauf achten, dass die Messer sehr scharf sind.

;-)

Fazit

Für meine Familie und mich ist er genau richtig.
Wir können euch eine Weiterempfehlung somit aussprechen!

Ich gebe sehr gerne volle 5 Sterne

Bis dan mal wieder eure Melissa

95 Bewertungen, 39 Kommentare

  • fantagirlie

    02.02.2010, 21:54 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.

  • anonym

    09.11.2009, 02:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • frankensteins

    10.02.2009, 15:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • nikita86

    10.02.2009, 11:38 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. freue mich über gegenlesung. lg, nikita

  • ingoa09

    09.02.2009, 01:28 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • exvedientgeld

    01.02.2009, 15:50 Uhr von exvedientgeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Liebe Grüße schönen Sonntag freu mich über gegenlesung und bewertun

  • sunrise67

    01.02.2009, 15:29 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Thüringen!

  • luca82

    10.01.2009, 13:00 Uhr von luca82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Samstag... Luca

  • Baby1

    30.12.2008, 20:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • MaKu

    15.12.2008, 22:01 Uhr von MaKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** Toller Testbericht ** Matthias

  • MasterSirTobi

    13.12.2008, 16:03 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • DOMMEL

    02.12.2008, 21:38 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Bericht der gut ist , deine Lesemoral sicher auch:-)

  • MGee

    20.11.2008, 14:41 Uhr von MGee
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr shcöner hilfreicher Bericht danke .

  • michiprimel

    19.11.2008, 23:19 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super! Liebe grüße michi

  • Just86

    17.11.2008, 23:38 Uhr von Just86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • knuddel2604

    14.11.2008, 13:03 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr gut beschrieben

  • anonym

    14.11.2008, 01:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! GLG Anke

  • Michaela2015

    11.11.2008, 12:22 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, liebe grüsse

  • LiFo

    09.11.2008, 14:44 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön und ausführlich beschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • s333

    09.11.2008, 00:46 Uhr von s333
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben, LG, Stephan

  • namiti

    07.11.2008, 22:33 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse.. L.G. Andrea

  • Daisy_Bluemchen

    07.11.2008, 21:54 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • justme84

    07.11.2008, 11:30 Uhr von justme84
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    07.11.2008, 09:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • ara83

    07.11.2008, 09:08 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • knopfi

    05.11.2008, 22:25 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Gerät! Gruß vom KN☼PFi

  • Mondlicht1957

    03.11.2008, 23:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • bigmama

    03.11.2008, 22:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • top_quality_opinion

    03.11.2008, 16:36 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    hat mir gut gefallen! LG

  • tk7722

    03.11.2008, 09:27 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • racheane

    02.11.2008, 17:25 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht, Lg. Ane

  • Jerry525

    02.11.2008, 16:52 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht lg vom Jerry

  • Clarinetta2

    02.11.2008, 15:06 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben...

  • Engel679

    02.11.2008, 14:01 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben.. Schönen Sonntag noch..

  • coniunx

    02.11.2008, 13:41 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Kaethy

    02.11.2008, 13:34 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Schönen Sonntag. Kaethy

  • sigrid9979

    02.11.2008, 13:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    spitzen bericht lg sigrid

  • BigGoofy

    02.11.2008, 12:47 Uhr von BigGoofy
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima. lg Günter

  • Bunny84

    02.11.2008, 12:43 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. lg Anja