Deichmann Bewertung

Deichmann
ab 20,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  preiswert

Erfahrungsbericht von

ela sagt zu Deichmann

2
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  groß
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
ich habe oft schuhe da gekauft, muss aber zugeben, das diese schuhe nicht lange halten. je nach filialie sind die beratungen unerschiedlich .der umgang mit
reklamatinonen ist auch unterschedlich,den besten und kundenfreundlichsten hab ich in bautzen erlebt.
die krone setzt natürlich löbau auf, als ich dort stiefel zurückgeben wollte, die mir beim ersten tragen schon nach wenige metern, die ferse aufgerieben haben.
die verkäuferin fuhr mit der hand in den stiefel und meinte hier ist nichts was reiben kann und meinte ob ich keinen schuhanzieher genommen hätte. sie kann das nicht entscheiden,muss die chefin fragen , ich müsste mich gedulden , sie käme gleich gleich wieder.
dann meinte sie es müsste eher der andere schuh reiben, ausserdem könnte ich ja einen anderen stiefel angehabt haben ,der gerieben hätte. auch das manche leute einfach tauschen wollten und betrügen, das müsse ich doch verstehen.. jetzt reichte es mir aber, ich erklärte ihr das ich ihr gern meinen fuss zeige. und was nun ist.
ich kaufe mir doch keine schuhe aus spass ,zumal ich froh war etwas flaches ,warmes und modisches gefunden zu haben. nach einer wartezeit wurde mir gesagt ich solle mir ein paar schuhe aussuchen. ich hab aber erklärt das ich mir hier keine schuhe mehr kaufen werde. darauf bekam ich zur antwort,,was denn wegen ein paar schuhen? ich erklärte das ich nur noch mein geld wolle ,da ging sie wieder fragen und nach einer weile kam das ok, audf das geld durfte ich noch 2 kunden länger warten.

fazit : hier ist man als kunde eher bettler als könig.
ich werde in dieser filiale ganz sicher gar nichts mehr kaufe, das spart zeit ,geld und nerven.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Sabse0802

    11.12.2012, 15:15 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • morla

    11.12.2012, 11:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg., petra

  • XXLALF

    11.12.2012, 09:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: hilfreich

    ....und ganz liebe grüße