Delial Tropical Öl-Spray Testbericht

Delial-tropical-oel-spray
ab 8,03
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sape26

Tropical-Feeling zum Aufsprühen

5
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch,Pflege,(Schutz; ist ja nur SF2)

Kontra:

gar nix

Empfehlung:

Ja

Falls in den restlichen Sommertagen doch noch mal die Sonne zurückkehren sollte, oder jemand von euch noch auf Urlaub fährt..hier nun ein Bericht über Delail Tropical Öl-Spray:) Ich selbst verwende dieses Spray im Sommer sehr oft-nicht nur wegen dem Sonnenschutz,sondern weil es soooo gut riecht!!Nach Strand,Urlaub,Meer,Palmen...*seufz*;)
Allgemein sei gesagt,daß dieses Spray ein Basisschutz für sonnengewohnte Haut ist(steht auf Verpackung)Das ganze hat einen SF von 2 (ist nicht wirklich allzu intensiv)

**Verpackung**
ein Blick nach links oben...voilá!So siehts aus;)

**Geruch**
Wow,also ich habs grad wieder aufgesprüht..ohh!so ein guter Geruch!!*schwärm* nach Kokos,Haarwachs*g*(das riecht soch auch immer so nach Strand und Kokos)...einfach nach Urlaub!!:))

**Konsistenz**
Wenn mans auf die Haut sprüht,dann bildet sich ein kleiner weißlicher Film..der verschwindet natürlich ganz,wenn man das Spray einreibt!

**Herstellerversprechen**
*Es ermöglicht gleichmäßige,attraktive Bräunung sonnengewohnter Haut
*Intensiviert und verlängert die Bräune
*Feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten halten die Haut zart und geschmedig
*Schnell einziehend und angenehm kühlend
*Patentiertes Zellschutzsystem aus einem speziellen Vitamin E(intensiv)-Komplex und Phytantriol für tiefenwirksame und gleichmäßigen Schutz der Haut
*Schützt mit UVA/UVB-Breitbandfiltern
Delial Tropical Öl-spray ist mit Jojoba und Cocos-Öl angereichert!

**Zieht es wirklich so schnell ein?**
Ja,tut es-ein kleiner öliger Film bleibt aber doch noch zurück.
Aber die Haut ist irre weich und geschmeidig und duftet phantastisch!:)

**Hautverträglichkeit**
Ich vertrag es Gott sei Dank! Außerdemi st es dermatologisch getestet und ohne Farbstoffe!

**Inhaltsstoffe**
Aqua,Glycerin,Dicaprylyl,Ether,Cocoglycerides,Ceteareth-20,Glyceryl Stearate,Tocopheryl,Acetate,Caamphor,Hexyldecyl Laurate,Hexyldecanol,Cocos Nucifera,Buxux Chinensis,Butyl,Methoxydibenzolymethane,Cetyl Palmitate,Cetearyl Alcohol,Ceteareth-12,Phytantriol,Disodium EDTA,Methylchloroisothiazolinone,Methylisothiazolinone,Parfum

**Vertrieb,Preis,Inhalt,Ergeibigkeit**
Delial Sara Lee
Deutschland GmbH
40589 Düsseldorf

www.delial.de
150ml um ca.6 Euro

**Meine Meinung**
Laut Hersteller ist es am besten für Leute gedacht,die soweiso schon braune Haut haben,zwecks Anhalten der Bräune,etc. Ich gehör nicht zu diesen Menschen,die leicht braun werden oder exzessive Sonnenbäder machen.Ich verwende es einfach nur,weil es ein wenig schützt(wenn die Sonne sehr stark ist,nehm ich dann sowieso ein stärkeres)und weil ich diesen Geruch liebe!!Der paßt einfach perfekt zum Sommer..und wenn man das Sommerfeeling schon nicht durch das Wetter bekommt,so muss ich´s mir eben anders \"herbeischaffen\";)
Ich gebe 5 Punkte und empfehle es weiter!

Dankeschön fürs lesen,bewerten und kommentieren!:))

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    26.08.2005, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist leider nichts für mich.

  • PaSsiOnFrUiT

    25.08.2005, 21:54 Uhr von PaSsiOnFrUiT
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja da kann ich nur zustimmen, es riecht echt wunderbar...habe mal ne probe davon bekommen. super duft! schöner bericht! lg passion