Delta Air Lines Testbericht

Delta-air-lines
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Goggelsche43

Immer wieder Delta Airlines

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit 1995 Fliegen wir regelmäßig jedes Jahr öfters über den großen Teich nach New York und das immer mit Delta. Zwar fliegt DA immer noch diese Route mit der guten alten 767-300ER was man natürlich nicht mit einer LH 330 die auch diese Route fliegt vergleichen kann. Allerdings ist meines Erachtens der Service und die Freundlichkeit der F/As weitaus besser als denen der Kollegen von LH mit denen wir öfters die Route nach Peking fliegen. Wir ziehen auch die Bestuhlung der 767...2..3..2 deren von LH vor, ( LH Airbus 330...2...4...2) zumal es das verlassen der Sitze ungemein erleichtert wenn nur 2 Sitze jeweils Links und rechts vorhanden sind. Das Essen in der sogenannten Coach Class ( Eco bei Delta) ist recht gut, man befindet sich ja in einem Flugzeug und nicht in einem Sterne Restaurant. Was das Infotaiment betrifft wäre es natürlich schöner wenn sich Bildschirme in der Rückenlehne des Vordermanns befinden würden, so gibts halt nur die großen Zentralen Bildschirme an der Decke des Fliegers was nicht immer angenehm ist. Der Service wie schon erwähnt ist gut, sollte man außer der Reihe Durst bekommen einfach den Button über Knopf drücken und schon kommt die Freundlich Dame und fragt nach dem Wunsch...Die Maschinen sind sehr Sauber und selbst nach einem 8 Stunden Flug sind die Toiletten in einem einwandfreien Zustand, immer genügend Papier in den WC Boxen vorhanden. Das Groundhandling in Frankfurt sowie in JFK sehr Freundlich, da wir im allgemeinen in JFK recht früh am Flughafen sind und der Flug noch nicht fürs Check in bereit durften wir bisher immer neben dem Schalter kurz warten und wurden dann sehr Freundlich zum Einchecken gebeten, was bei anderen Airlines nicht immer der Fall ist.
Auch sollte es vorkommen das der Koffer sich nicht auf der Maschine befand und wie bei uns versehentlich nach Bombay flog war es im nachhinein sehr einfach das bei der Verluststelle zu melden.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • blokk

    02.10.2008, 02:01 Uhr von blokk
    Bewertung: weniger hilfreich

    nicht wirklich hilreich bei meiner Entscheidungsfindung

  • nele83

    23.01.2008, 12:22 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Daniela

  • Joerg_Langer

    22.01.2008, 23:55 Uhr von Joerg_Langer
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und doch hilfreich

  • Miraculix1967

    22.01.2008, 21:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend aus dem gallischen Dorf und LG Miraculix1967

  • sigrid9979

    22.01.2008, 18:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Sigi

  • DOMMEL

    22.01.2008, 16:32 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jo geht so aber ein h

  • sindimindi

    22.01.2008, 16:11 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    aufschlussreich, aber etwas knapp RS