Die Liste meiner Favoriten Testbericht

No-product-image
ab 11,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von JHetfield

Wer bin ich und was mache ich so?

Pro:

Geht sehr schnell, macht Spaß und ist für die Leser interessant

Kontra:

Man merkt, dass ich faul geworden bin.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Mitglieder,



heute gebe ich auch mal etwas persönliches in Form eines Fragebogens von mir preis. Ich hoffe, dass es euch gefällt und warte auf eure Kommentare.



Name

~~~~~



Jan



Alter?

~~~~~



Am 08.10.1982 geboren, also 23 Jahre alt.



Wohnort?

~~~~~~~



Worfelden im Rhein-Main-Gebiet (Kreis Groß-Gerau). Vielleicht sagen auch Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Opel und Spargel mehr über meine Heimat.



Wie lang bei Yopi?

~~~~~~~~~~~~~~~



Seit Juni 2004.



<< Yopi >>



Lieblingskategorie

~~~~~~~~~~~~~~



Eigentlich lese ich wirklich in jeder Kategorie querbeet, aber besonderes Augenmerk lege ich auf Sport, Filme und Reisen.



Lieblingsfunktion

~~~~~~~~~~~~~~



Das Kommentieren von Berichten, hier kann man sich rechtfertigen ohne gleich dumm angemacht zu werden, wenn man vom Rest abweicht. Aber mittlerweile gibt es weniger beleidigte Leberwürste hier mit Rachebewertungen und aggressiven Kommentaren im Gästebuch.



Lieblingsbewertung

~~~~~~~~~~~~~~~



Natürlich ist das sh bei Yopi mein Ziel.



Lieblingskommentar

~~~~~~~~~~~~~~~~



Ganz klar qualifizierte Kommentare und nicht nur so ein kurzes „das ist ganz klar ein sh“ nach wenigen Minuten. Lange Kommentare, die sich mit dem Text auseinander setzen zeugen von Kenntnis oder zumindest davon, dass man den Bericht gelesen hat.



<< Beauty >>



Lieblingsduschgel

~~~~~~~~~~~~~~~



Alles, hauptsache es ist im Angebot ;-). Coconut Sunrise, worüber ich schon einen Bericht verfasst habe ist sicher einer meiner Favoriten. Da ich nachdem Sport dusche benutze ich allerdings viel 2-in-1 Duschbäder.



Lieblingsshampoo

~~~~~~~~~~~~~~~



Wir haben zuhause eigentlich immer was von Garnier oder L´Oreal rumstehen, aber eigentlich ist es mir ziemlich egal.



Lieblingsduft

~~~~~~~~~~



Ich mag fruchtige Sachen wie Kokos oder Kirsch besonders gerne.



Lieblingskosmetikmarke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ist vom Produkt abhängig. Adidas, Wella oder was ich sonst so an Deo, Gel, Eau de Toilette, After Shave usw. benutze.



Lieblingskosmetika

~~~~~~~~~~~~~~~~



Mein Lieblingsartikel ist wohl mein Mach 3 Turbo, leider sind die Klingen sauteuer.



Lieblingsrasierschaum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Gillette Rasierschaum (Grün)



Lieblingshaarstylingprodukt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich benutze normalerweise tagtäglich kein Gel oder Wachs, aber aus Lokalpatriotismus sage ich: Wella



<< Musik >>



Lieblingssänger

~~~~~~~~~~~~



Bin ich, James Hetfield J



Lieblingssängerin

~~~~~~~~~~~~~~



Avril Lavigne



Lieblingsband

~~~~~~~~~~~



Da gibt’s einige, aber da ich nur eine nennen darf und ich ja schon James Hetfield gehuldigt habe, sage ich Jimmy eat world.



Lieblingsradiosender

~~~~~~~~~~~~~~~~



HR 3



Lieblingsalbum

~~~~~~~~~~~~~



Futures von Jimmy eat world.



Lieblingsvideoclip

~~~~~~~~~~~~~~



Zwar sehe ich nur selten Clips, aber Linkin Park machen immer gute Videos. Also nehme ich „Somewhere I belong“.



Lieblingslied in Englisch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



“Mr. Jack“ von System of a down.



Lieblingslied auf Deutsch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



“Du hast“ von Rammstein.



Lieblingsklingelton

~~~~~~~~~~~~~~~



Ich lade mir keine Klingeltöne aufs Handy und nerve damit Andere. Mein aktueller Klingelton heißt „Caribbean“ und war schon vorinstalliert.



<< Film und Fernsehen >>



Lieblingsfilm

~~~~~~~~~~



Ich mag Komödien und Anti-Kriegsfilme besonders. „Der Soldat James Ryan“ und „Black Hawk Down“ gehören zu meinen Favoriten.



Lieblingsserie Neu

~~~~~~~~~~~~~~



Ich sehe mir selten Serien an und erst recht keine neuen Soaps oder Telenovelas. „King of Queens“ und „die Simpsons“ sind nahezu die einzigen neuen Serien, die ich mir täglich ansehen kann.



Lieblingsserie Klassiker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Die Abgrenzung ist schwer, aber „eine schrecklich nette Familie“ und „Sledge Hammer“ zählen auf jeden Fall zu den Klassikern.



Lieblingsschauspieler

~~~~~~~~~~~~~~~~~



Harrison Ford und Tom Hanks.



Lieblingsschauspielerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Leah Remini und, um mal etwas patriotisch zu sein, Alexandra Maria Lara.



Lieblingsbuchverfilmung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von meinen oben genannten Lieblingsfilmen gibt es auch Bücher.



Lieblingssoundtrack

~~~~~~~~~~~~~~~~~



Der Mission Impossible Soundtrack war ziemlich gut, aber außer einem „Asterix in Amerika“ Soundtrack (*schäm) hab ich mir noch keinen gekauft und werde das auch nicht tun.



<< Sonstiges >>



Lieblingsfarbe

~~~~~~~~~~~



Schwer zu sagen, etwas schwarz-gelb (BVB-Fan), aber ich mag alle Farben und bin froh für mein Augenlicht. Orange ist vielleicht Favorit.



Lieblingstier

~~~~~~~~~~



Zwar hab ich keine Haustiere, aber Pinguine sind auch schwer im Haus zu halten.



Lieblingsstadt

~~~~~~~~~~~



Viele Städte hab ich nicht bereist, aber das gute ist doch so nah. Darmstadt ist wirklich eine schöne Stadt. Freiburg und Dresden waren aber auch schön, zumindest als Tourist.



Lieblingsland

~~~~~~~~~~~



Deutschland



Lieblingsbeschäftigung (außer Ciao natürlich)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fußball spielen und ansehen.



Lieblingsportart Selbst

~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fußball



Lieblingssportart Zusehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Neben Fußball auch Handball und Eishockey.



Lieblings-Formel1-Rennstall

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Formel 1 ist kein Sport, aber ich drücke Mercedes trotzdem die Daumen.



Lieblingsfußballverein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Neben Borussia Dortmund fiebere ich mit Werder Bremen, Erzgebirge Aue und Darmstadt 98 mit.



Lieblingscomputerspiel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zwar schon knapp 14 Jahre alt, aber Eishockey Manager ist einfach geil. Ausserdem alle EA-Sports-Spiele, vor allem NHL und FIFA.



Lieblingsgetränk ohne Alkohol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kirsch-Bananensaft (Kiba).



Lieblingsgetränk mit Alkohol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Radler.



So, das ist mein Bericht für den Monat Oktober. Es hat mal Spaß gemacht einen kurzen Bericht zu schreiben und ihr habt einen kleinen Eindruck von mir gewonnen.



Aber im November gibt’s wieder einen richtigen Bericht, wahrscheinlich zum Thema Sport.





LG Jan



(Der Bericht erscheint auch bei Ciao.de, allerdings ist dort der 1. Teil etwas anders.)

94 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Baby1

    21.07.2008, 21:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • paula2

    11.01.2008, 01:04 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sweetsixty

    07.11.2007, 12:21 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • freshmaik

    29.09.2007, 14:53 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    boah sind das viele Fragen...und dann wird der noch nichmal vergütet.....

  • kleenerknuffi

    24.02.2007, 16:36 Uhr von kleenerknuffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • papaonline

    21.01.2007, 18:38 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller bericht lg papaonline

  • racejulie

    08.11.2006, 00:33 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    die simpsons schau ich auch jeden tag :)

  • anonym

    26.08.2006, 23:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    13.08.2006, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :) ..lG Sandra

  • panico

    04.08.2006, 19:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • anonym

    19.07.2006, 00:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    08.07.2006, 21:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gucken eigentlich alle Männer Simpsons?! :) Schlimm... *kopfschüttel* Lg

  • Estha

    08.07.2006, 16:26 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • blackangel63

    22.06.2006, 23:22 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • Power_Surfer

    06.06.2006, 22:04 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Alphanova1

    02.03.2006, 17:58 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!

  • Sky112

    17.02.2006, 18:22 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht,nicht zuviel und nicht zu wenig

  • skorbut

    12.02.2006, 19:59 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nina1805

    28.12.2005, 22:22 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    James Hetfield ist sooo toll! Metallica sind die Besten! ;-)

  • MasterDeniz

    12.12.2005, 22:38 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag auch Pinguine :-) <br/>Sehr Hilfreich

  • marti22

    29.11.2005, 13:50 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ahhh also ist der Bericht dann sehr hilfreich, aber auch aufschlussreich, weil du soviel von dir Preis gibst... hoffe der wird jetzt nicht überschrieben .... LG Tina

  • glowhand

    15.11.2005, 18:44 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, <br/>Christian.

  • Cicila

    12.11.2005, 14:35 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich persönlich finde diese Fragebögen manchmal ein bisschen - Schwachsinnig ;-) Aber sehr sympathisch, dass du Pinguine magst ;-) <br/>Liebe Grüße, Cicila

  • irmi1967

    20.10.2005, 19:28 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    aha, sehr interessant :-) Irmi.

  • tyranessa

    20.10.2005, 18:20 Uhr von tyranessa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mercedes? Buh! Aber habe festgestellt, dass wir den gleichen Klingelton haben ;-) Lade mir so einen Schwachsinn auch nicht runter, reine Geldverschwendung und Bauernfängerei! LG Vanessa

  • Mathi15

    20.10.2005, 18:04 Uhr von Mathi15
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. mfg, Mathias

  • Nightmare

    20.10.2005, 17:56 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht dafür SH. <br/>Der Weg zum Forum geht hier lang: <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum