Die Liste meiner Favoriten Testbericht

No-product-image
ab 11,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von roma1

Liste meiner Favoriten :o)

Pro:

meine Favoriten eben

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe LeserInnen,

heute habe ich ein bißchen mein CIS nach langer Abwesenheit bearbeitet, und vestgestellt, dass es hier einen tollen Fragebogen gibt. Da ich doch gerne im Cafe schreibe, wollte ich auch hier meinen Senf zugeben. Ich hoffe, dass mein Fragebogen Euch nicht langweieln wird.

Name
*********
Ich wurde beim Taufe auf Joanna Katarzyna genannt - Joanna bedeutet auf Hebräisch \"Jahwe also Gott ist gnädig\", Katarzyna bedeutet auf Griechisch \"rein\". Bei Firmung nahm ich den Name Anna an, was auf Hebräisch (Hannah) Gnade bedeutet. Meine Namen haben was in sich - ich würde sündigen, wenn ich mal sagen sollte, dass Gott mir nicht segnet.
Bei Ciao heiße ich Carnuntum, was ein antiker Name von einer Stadt bei Wien, Bad Deutscher Altenburg alias Petronell ist, welche Stadt in Altertum eine Hauptstadt von einer römischen Provinz, Pannonia Superior (Oberpannonien) war. Da ich über Gesellschaft von Pannonien im Licht von Grabinschriften meine Magisterarbeit geschrieben habe, ist der Name auch ein Kennzeichen von mir :o)

Ater
*****

Schon alt, am 4. Dezember werde ich 29 :o(((( aber immer noch geistlich (und nicht nur) eine Jungfrau (auch junge Frau)
Wohnort
*********
Im Ausweis steht Poznań in Polen, aber man müsste mich fragen, wo ich nicht gewohnt habe? Ich wohne immer da gerne, wo es nette Leute und schöne Umgebung gibt. Am liebsten möchte ich in einem Kloster oder einer Kirche wohnen, da gäbe es ein Himmel für mich.

Wie lang bei Ciao
****************
Seit 27. 03. 2001, also schon eine alte Hase da,

Jetzt zum eigentlichen Fragebogen:

<< Ciao >>
Lieblingskategorie
*****************
Natürlich Cafe - da lese ich und schreibe total gerne, und dank dieser Kategorie kann ich besser Menschen kennen lernen, was ich einfach liebe. Ich mag über Religion, Gott, Philosophie, Theologie, Natur lesen und schreiben, ich mag auch Fragebögen, da sie viele über Menschen da sagen. Von bezahlten Kategorien mag ich über Kosmetikprodukten, Joghurts, Bücher, Reiseziele und Filmen lesen und schreiben. Ich hasse Technikberichte, ich finde sie meistens zu lang und zu langweilig.
Lieblingsfarbe
*************
Meine Lieblingsfarbe ist Regenbogenbunt :o), aber so in ernsten mag ich Himmelblau, Hoffnungsgrün, Sonnegelb und Adventlila am liebsten.

Lieblingsfunktion
****************
Gästebuch und Kommentare lesen - hier erfahre ich dass Menschen mich doch mögen.

Lieblingsbewertung
*******************
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich hasse, BH zu bekommen :o)

Lieblingskommentar
********************
Jeder Kommentar, wo etwas nettes steht

<< Beauty >>
Lieblingsduschgel
******************
Ein Wassermeloneduschgel von Balea, dies liebe ich einfach. Schade, dass nicht in Polen zu kaufen.
Lieblingsshampoo
****************
Das Aufbaushampoo von Dove, das macht meine Haare weich und seidig.

Lieblingsduft
************
Freya von Oriflame, diesen Duft liebe ich einfach. Dann Envy von Gucci, Miracle von Lancome, Solliden von Oriflame, Perceive von Avon, und Glow von Jenifer Lopez.

Lieblingskosmetikmarke
**********************
Avon , Oriflame und Isa Dora. Gute Firmen sind auch Cien von Lidl und Balea von DM.

Lieblingskosmetika
*****************
Ein Mascara blau oder schwarz, Lip - Gloss, Bronze Puderperlen von Oriflame und Lidschatten von Isa Dora.

Lieblingsrasierschaum
**********************
Ich benutze eine Enthaarungscreme, am liebsten mag ich die von Balea, aber man kann sie in Polen nicht kaufen, ich muss also die von Veet benutzen, womit ich nicht begeistert bin.

Lieblingshaarstylingprodukt
*************************
Grüner Haarlack von Taft (der mit dem Elefantenrüsselförmigen Applikator)

<< Musik >>
Lieblingssänger
***************
Herbert Grönemeyer,

Lieblingssängerin
****************
Celine Dion, Madonna hat auch eine schöne Stimme,

Lieblingsband
**************
Als ich in Regensburg studierte mochte ich Rosenstolz sehr, ich höre sie noch ab und zu. Jetzt aber möge ich vor allem gregorianische Gesänge, solche Musik beruhigt mich, und lässt mir wie im Himmel fühlen. Ansonsten höre ich alles, was zum hören ist.

Lieblingsradiosender
******************
Bayern3

Lieblingsalbum
*****************
Schwer zu entscheiden.

Lieblingsvideoclip
******************
Keine Ahnung.

Lieblingslied in Englisch
*************************
\"Let it be\" von The Beatles

Lieblingslied auf Deutsch
***********************
Zehn kleine Jägermeister von Toten Hosen - ist total lustig!!!!

Lieblingsklingelton
******************
Ein Lied von gestorbenen Polnischen Sänger Czeslaw Niemen

<< Film und Fernsehen >>
Lieblingsfilm
****************
\"Die fabelhafte Welt der Amelie\", \"The Chocolat\", \"Wahnsinnig verliebt\", \"The Mission\" und \"Shreck\". Mein absoluter Favorit ist \"Irgendwo in Iowa\"

Lieblingsserie Neu
******************
Eine polnische Serie \"M jak Miłość\" (L wie Liebe)
Lieblingsserie Klassiker ?
***********************
Keine Ahnung, bin kein Fernseherfreak.

Lieblingsschauspieler
*******************
Mel Gibson, Johny Deep und Brad Pitt

Lieblingsschauspielerin
**********************
Andrey Toutou

Lieblingsbuchverfilmung
**********************
The Chocolat

Lieblingssoundtrack
*******************
Disney - Soundtacks


<< Sonstiges >>
Lieblingsfarbe
**************
Bunt
Lieblingstier
************
Delphine, Ziege und Hunde. Als eine Franziskanische Seele liebe ich alle Tiere.

Lieblingsstadt
**************
Eindeutig Regensburg, wo ich 4 Jahre studiert habe. Aber auch meine Heimatstadt, Posen.

Lieblingsland

Polen, Deutschland, Italien und Ungarn.

Lieblingsbeschäftigung (außer Ciao natürlich)
******************************************
Singen - letztens singe ich im Chor und Psalmen als Solistin. I love it!

Lieblingsportart Selbst
**********************
Schwimmen, Wandern (in Gebirgen) und Rad fahren.

Lieblingssportart Zusehen
*************************
Ski Springen, besonders wenn unserer \"Adler\" Adam Malysz Sieger ist,

Lieblings-Forme1-Rennstall
**************************
Keine Ahnung darüber

Lieblingsfußballverein
**********************
Lech Posen

Lieblingscomputerspiel
*********************
Puzzle

Lieblingsgetränk ohne Alkohol
*****************************
Coca - Cola
Lieblingsgetränk mit Alkohol
*************************
Trinke kaum Alkohol - bevorzuge Sanctus Spiritus statt Spiritus :o), wenn schon dann Bacardi, Malibu oder Campari.
Hey, das wars schon, ich hoffe, dass Euch mein Fragebogen gefallen hat, ich werde mich sehr freuen, falls Ihr nicht nur ihn lesen, aber auch kommentieren werdet. Über nette Kommentare freue ich mich immer!!! Liebe Grüße aus Polen Joanna

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • LucaDickmops

    10.04.2006, 04:51 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, allerdings hätte ich es besser gefunden wenn der Fragebogen auf opi umgeschrieben worden wäre, die Lieblingskategorie bei Ciao ist doch für die meisten hier uninteressant

  • morla

    18.03.2006, 21:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich