Domol Fettlöser, für Küche, Haus und Hobby Testbericht

Domol-fettloeser-fuer-kueche-haus-und-hobby
ab 10,62
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von trine800

Domol Fettlöser löst das Fett im Nu

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht möchte ich den Fettlöser der Marke domol beschreiben. Bei Rossmann entdeckte ich ihn und nahm ihn mit. In meiner WG, in der ich zu meiner Studentenzeit lebte, war es manchmal unerträglich wenn meine Mitbewohnerin mal wieder nicht richtig die Küche geputzt hatte.

Hersteller ist:
Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Domol ist eine Qualitätsmarke von Rossman und man kann sie entsprechend nur dort kaufen.

Der Preis:
Bezahlt habe ich für diesen Fettlöser 1,79 Euro für 500 ml Reiniger. Das ist wirklich äußerst günstig.

Die Inhaltsstoffe:
Uunter 5% nichtionische Tenside, Phosphate, kationische Tenside, Konservierungsstoffe und Duftstoffe.

Verpackung, Aussehen und Hinweise
Der Fettlöser von Domol wird in einer durchsichtigen Flasche aus Kunststoff mit Sprühkopf verkauft. Der Reiniger selbst ist gelb. Vorne auf der Flasche steht natürlich der Name, der Hersteller und ein wenig Werbung. Auf der Rückseite findet man Angaben zu den Inhaltsstoffen, zur Anwendung und Wirkung, sowie die Adresse des Herstellers
Ebenso findet man die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in Küche, Bad oder auch für draußen zur Reinigung der Gartenmöbel. Sehr praktisch!

Anwendung und Wirkung:
Die Anwendung dieses Fettlösers ist sehr leicht. Auf die verschmutzte Fläche wird etwas Reiniger gesprüht, was mit dem Sprühkopf wirklich sehr gut geht und es wird mit einem angefeuchteten Lappen oder auch Schwamm nachgewischt. Da der Reiniger sehr kraftvoll ist, muss man nicht großartig scheuern.
Der Geruch des Fettlösers von Domol ist nicht ungenehm. Er riecht irgendwie sehr frisch und nach Zitrone. Ist natürlich alles reine Chemie, aber das finde ich nicht schlimm.

Meine Erfahrung mit dem Produkt:
Ich war über den Reinigungseffekt und dem angenehmen Duftwirklich sehr überrascht. Der Reiniger ist wirklich toll und universell einsetzbar. Er reinigt vor allem glatte Oberflächen im Nu, selbst wenn sie noch so verkrustete sind. Besonders empfehlenswert ist der Fettlöser von Domol zur Reinigung des Backofens und sogar für das Ceranfeld. Diesem Produkt gebe ich fünf Sterne !!

48 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Ilka123

    29.03.2006, 20:50 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • absinth_girl

    29.03.2006, 20:17 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Kranich

    22.03.2006, 02:27 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

  • Django006

    21.03.2006, 17:09 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Naffy

    21.03.2006, 16:12 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • Sayenna

    21.03.2006, 16:03 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....:-) LG Ela

  • morla

    21.03.2006, 15:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • angeltearz82

    21.03.2006, 15:54 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • butterfly90

    21.03.2006, 15:48 Uhr von butterfly90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich---Super Bericht--- Freue mich auf Gegenlesungen--- Mit freundlichen Grüßen butterfly90

  • MarkusH18

    21.03.2006, 15:44 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • waltraud.d

    21.03.2006, 15:43 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    21.03.2006, 15:42 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    0sehr hilfreich