Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH Bewertung

Dr-steinfels-sprachreisen-gmbh
ab 11,38
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Heiko sagt zu Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

5
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Ich musste dringend mein Englisch aufbessern, da ich in eine Firma wechsel, in der Englisch Firmensprache ist. Mein Schulenglisch liegt lang zurück und so entschied ich mich für Dr. Steinfels Sprachreisen, nachdem ich einige Veranstalter kontaktiert hatte. Hier wurde ich sehr ausführlich, freundlich und kompetent beraten.
Ich entschied mich für eine Reise nach Bath, einem traumhaften Städtchen, wie sich rausstellte.
Ich belegte einen intensiven Combikurs. Gruppenkurs kombiniert mit 5 Stunden Einzelunterricht in der Woche, was immens effektiv war. Ich hatte leider nur drei Wochen Zeit, doch mein Fortschritt kann sich sehen lassen. In der Klasse waren Mitschüler aus verschiedenen Ländern und die Lehrer (insgesamt hatte ich zwei) waren überaus nett und sind sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Gerade im Einzelunterricht konnte ich meine großen Grammatiklücken schließen (na ja - weitestgehend). Vor allem fühle ich mich nun wesentlich sicherer im täglichen Gespräch, kann mich besser ausdrücken und scheue mich nicht, Themen aller Art auf Englisch zu besprechen.
Gewohnt habe ich in einem sehr netten Guesthouse, nicht weit von der Schule entfernt. Bath bietet viele Möglichkeiten, nett Essen zu gehen... nach einiger Zeit ergaben sich auch nette Bekanntschaften mit anderen Sprachschülern, so daß wir Abends noch gern in einem Pub landeten.
Ich kann jedem eine Sprachreise empfehlen, der rasch sprachlich voran kommen möchte. Mit Dr. Steinfels Sprachreisen war ich überaus zufrieden, die Reise war perfekt organisiert, bei Fragen fand ich immer ein offenes Ohr und einen guten Rat, alles verlief reibungslos. Top!

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Phil123

    16.04.2014, 16:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil

  • anonym

    16.04.2014, 12:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    16.04.2014, 09:13 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion.