Schwarzkopf Taft Haarlack Volumen, Ultra Stark, dauerhafter Halt ohne zu verkleben Testbericht

Schwarzkopf-taft-haarlack-volumen-ultra-stark-dauerhafter-halt-ohne-zu-verkleben
ab 4,96
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Sunhine000

Volumen Haarlack von Taft und die Frisur hält wirklich

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Günstig und wirksam

Kontra:

Bei dicken und vielen Haaren etwas mühsam, aber es hält trotzdem

Empfehlung:

Ja

Heute muss ich euch einfach mal meine Begeisterung für diesen Haarlack erzählen:-)
Ich war letzte Woche beim Friseur und mir würde empfohlen mehr Haarspray, als -gel zu benutzen. Also auf in die nächste Drogerie.

Problem war bei mir nur, welches Spray hält meine Haare mal etwas länger als ein paar Stunden. (Bei dicken und vielen Haaren ist das meistens wirklich etwas schwierig!)
Doch eigentlich war ich ziemlich schnell fündig.
Der 24 Stunden Langzeitschutz hält zwar nicht wirklich so lange, aber dennoch lang genug :-)
Das Produkt wird schon so beschrieben, dass die Haare nicht verkleben und das ist wirklich der Fall!!! Auch wenn man etwas mehr davon benutzt, dass die Wirkung zu erkennen ist, ist es immernoch ein angenehmes Gefühl und keine Strähnen entstehen.
Dazu befinden sich im Spray ein UV - Filter, sowie Pflegesubstanzen, damit die Haare nicht austrocknen, oder von der Sonne beschädigt werden.

Ich bin wirklich rundum zufrieden. Für den Preis von 1,85€ kann man auch wirklich nicht meckern.
Antupieren, Haarelack drauf und die Party kann beginnen...

URL: www.taft.de oder www.schwarzkopf.de

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • marion_b

    18.05.2004, 17:14 Uhr von marion_b
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich find ja es gibt billigere, die besser sind. Halten besser und stinken net gar so...LG; Marion