Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
ab 6,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von knudly

SO hoch wollt ich sie aber auch wieder nicht :)

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:
Jetzt mal ein anderer Bericht ;). Dieses mal geht es um das Haarspray „Drei Wetter Taft Volumen“.
Ich weiß nun auch gar nicht mehr was ich großartig sagen soll...deswegen geht nun mal los.

Die Sprühdose:
Die Sprühdose ist groß und länglich.
Die Dose ist grün und schimmert auch etwas. Auf ihr stehen so tolle Sachen wie „Schwarzkopf“, „Drei Wetter taft“, usw. Es ist ein schwarzer Kopf abgebildet worden. Außerdem steht dort „Volumen Haarspray“ und „Extra starker Halt Langzeit Volumen und dauerhafter Halt ohne zu verkleben“.

Anwendung:
Die Anwendung ist bei den meisten Haarsprays sehr einfach. Hier natürlich auch. Man muss nur den grünen Deckel nach oben drücken. Dann sieht man einen Sprühverschluss. Auf den muss gedrückt werden. Das Spray muss direkt auf das Haar gerichtet werden. Es reicht schon sehr wenig aus um das Haar voluminöser zu machen. Man sollte nur aufpassen, dass die Augen nicht vom Haarspray getroffen werden. Das könnte ganz schön brennen. Achja, man sollte es auch nicht einatmen oder sich in den Mund sprühen. Ich habe es vor einigen Monaten leider mal eingeatmet und dachte ich würde sterben. Deswegen warne ich euch doch gleich *liebbin*.

Entfernung:
Die Entfernung ist noch leichter als die Anwendung. Man kann das Haarspray rauskämmen oder rauswaschen. Die Haare sind nach der Entfernung auch wirklich vom Haarspray gelöst und sehen so aus wie vorher. Man kann das Haarspray dann sofort wieder anwenden.

Inhaltstoffe:
Dimethyl Ether, Alkohol Denat, Butane, Aqua, PVP/ VA Copolymer, Isopropyl Alcohol, Octylacylamide, Acrylates Butylaminoethyl, Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Isoamyl p-Methoxy Cinnamate, Panthenol, Niacinamide, Parfum

Hersteller
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
Germany
www.taft.de
www.schwarzkopf.de
Telefonnummer: 0180 / 2 00063 00

Geruch:
Gut riecht das Haarspray nicht wirklich. Man sollte es aber auch nicht riechen, des ist ein bisschen ungesund. Trotzdem würde ich sagen, dass das Spray frisch riecht. Genau beschreiben kann ich es nicht.
Außerdem ist der Geruch des Haarsprays nur Nebensache.

Preis:
Eine Sprühdose enthält 250 ml und kostet ca.1,80€.

Meine Meinung:
Das Haar ist nach der Anwendung viel voluminöser. Am Anfang sogar etwas zu viel, doch das legt sich nach einiger Zeit. Man muss daher nur wenig Sprühen und es bringt sehr viel. Die Wirkung bleibt auch so, wenn es weht oder regnet. Das ist ja auch
Eines der vielen Versprechen, die wir bekommen haben.
Ich habe bislang noch kein effektiveres Haarspray gefunden und entscheide mich auch für kein anderes.

Alle Sterne für dieses Produkt.
Dieser Bericht ist für Ciao und Yopi geschrieben worden.
Knudly
408 Wörter

39 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mojito

    21.08.2005, 20:33 Uhr von mojito
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Liebe Grüße, mojito