Eastpak Kleine Schultertasche Testbericht

Eastpak-kleine-schultertasche
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Erfahrungsbericht von Elfe1988

*+* Die hällt was aus *+*

Pro:

Alles

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser



Ich schreibe hier über die Eastpak Schultertasche.




___________________
**Aussehen
___________________


Das Aussehen der Tasche ist glaube ich am wichtigsten.
Die Farben sind unterschiedlich. Auf dem Bild oben ist die Tasche in blau zu sehen, ich habe sie in pink, dann gibt es sie noch in allen anderen Eastpak-Standartfarben.
Die Tasche ist hat die Maße 39/25/12 cm. Das ist schon ganz schön groß, somit passen die ganz normalen DIN A - 4 Sachen alle schön rein. Für die Schule also optimal.
Auf dem Schild innen steht, dass die Tasche ein Volumen von 12 L umfasst - aber bitte nicht mir Wasser füllen *g.
Die Tasche hat einen Tragegurt, den man verlängern oder verkürzen kann. An der Tasche ist der Gurt mit Kunststoffschnallen befestigt - somit hällt es besser und man kann es zur Not auch auswechseln oder abmachen. Der Gurt ist an dem Stück, an dem es auf der Schulter liegt gepolstert, sodass man zB keine Strimen auf der Schulter bekommt und wen man etwas schwereres trägt, ist es viel angenehmer.
Öffnen kann man die Tasche über 2 Klickverschlüsse, welche auch aus Kunststoff sind. Diese kann man zur Not auch verlängern, wenn man die Tasche mal ein wenig voller gepackt hat und sie sonst nicht zugehen würde.
Im Inneren der Tasce ist alles schwarz gehalten. Das große Hauptfach ist mit einem wasserdichten Schutz überzogen, sodass zB ein Wasser von außen reinkommen kann, und wenn etwas ausläuft tropft es anderes herum auch nicht aus der Tasche heraus. Vorne an der Tasche sind noch 2 kleine dünne Fächer für zB. Stifte, kleine Zettel usw. die man aber nicht mit zu dicken Sachen füllen sollte, da sie sonst ausbeulen.
Das wars auch eigentlich schon zum Aussehen.




____________________
**Sonstiges
____________________


Die Tasche gibt es wie schon gesagt in vielen Farben.
Hersteller ist ganz klar - Eastpak.
Bekommen kann man die Tasche unter anderem in Taschenläden oder bei Karstadt.
Kosten tut die Tasche um die 60 € (der Preis von 200€ der hier bei Yopi angegeben ist, stimmt absolut nicht).
Die Tasche ist aus einer super Qualität und hällt wirklich sehr lange.
Passend zur ausgewählten Farbe kann man noch andere Sachen wie Portmone, Etui usw. bekommen.




_____________________________
**Meine Erfahrungen und mein Fazit
_____________________________


Also zuerst muss ich mal sagen, ist die Tasche auch perfekt für die Schule, da alle DIN A -4 Sachen dort auch reinpassen, wie bei einem Rucksack.
Dann finde ich es super, dass sie Regenwasser-geschützt ist, aber auch mal bei einem umgekippten Glas oder so, kein Wasser in die Tasche lässt. So sind schon so manche Unfälle aufgehalten worden, denn die Sachen in der Tasche blieben trocken.
Man kann die Tasche auch problemlos überall feucht abwaschen.
Als praktisch erwies sich für mich auch immer, dass man die Verschlüsse verlängern konnte, da ich manchmal ein bischen mehr in die Tasche packen musste und sie anders nicht zubekommen hätte.
Selbst wenn man die Tasche voller packt, was ich schon ziemlich oft getan habe, bleibt die Qualität die selbe und die Tasche hällt jetzt schon ca. 2 Jahre lang und istan keiner Stele kaputt oder so.

Der Preis ist auch super und so kann ich jedem nur empfehlen, wenn er gute Qualität haben möchte, dann ist diese Eastpak-Tragetasche einfach perfekt dafür.

Ich kann leider nicht mehr zur tasche schrieben, da es meiner Meinung nach nichts weiter dazu zu sagen gibt.

>>K a u f e n *+*


LG
Elfe

69 Bewertungen, 28 Kommentare

  • anonym

    06.05.2006, 22:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, <br/>Manuela :-))

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 19:17 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • ColaFantaSprite

    08.04.2006, 21:41 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • PoisonAngel

    31.03.2006, 21:39 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! <br/>LG Nicole

  • jens1488

    28.03.2006, 19:05 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss jens&nadine

  • Kranich

    25.03.2006, 20:11 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Sommergirl

    23.03.2006, 18:59 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir ist schon mal aufgefallen, dass Du das Wort hält mit zwei l schreibst, kommt aber von halten und nicht von Halle.....

  • Jinxx

    22.03.2006, 20:23 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    glg (:

  • swissflyer

    21.03.2006, 16:50 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Liebe Grüsse, der Patrik ;-)

  • Naffy

    21.03.2006, 12:48 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

  • kakaue

    21.03.2006, 01:27 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • iii

    20.03.2006, 23:39 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf Gegenlesungen-anna

  • golfgirl

    19.03.2006, 20:43 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Nathalie

    19.03.2006, 20:02 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. grüsse Nathalie

  • star87

    19.03.2006, 19:43 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • Fluetie

    19.03.2006, 19:31 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    19.03.2006, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • misscindy

    19.03.2006, 18:26 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Sylvia :-))

  • schnekuesschen

    19.03.2006, 18:22 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

  • steinchen512

    19.03.2006, 18:15 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • Vicky

    19.03.2006, 18:14 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Mogry1987

    19.03.2006, 18:13 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist doch alles drin im Bericht ;) LG Steffü

  • Sarah1509

    19.03.2006, 18:12 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh.Wünsche noch einen schönen sonntag.Gruß Sarah

  • anonym

    19.03.2006, 18:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Lg, Christina

  • morla

    19.03.2006, 18:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • gensinrw

    19.03.2006, 18:07 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Gensinrw

  • WreckRin

    19.03.2006, 18:07 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! sh <br/>LG Sandra

  • schlabbersack

    19.03.2006, 18:05 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett- schlabbersack