Ebelin Peeling - und Massagehandschuh Testbericht

No-product-image
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von mcsuttner

Da tu ich mir mal was Gutes!

Pro:

Preis, angenehm auf der Haut

Kontra:

trocknet lange

Empfehlung:

Ja

Den ganzen Tag passe ich auf meinen kleinen Sohn auf und schreib Berichte für Yopi, da bleibt echt wenig Zeit für mich übrig. Aber wenn ich mir die am Abend mal nehme, dann gehe ich sehr gerne in die Badewanne und lass es mir gut gehen! Ich mache mir schöne Musik und zünde ein paar Kerzen an. Da kann ich dann echt prima abschalten. Ich mach mir dann gern ne Gesichtsmaske drauf und tu auch meiner Haut an Bauch, Beinen und Po was Gutes: Ich benutze den Massage- und Peeling - Handschuh von der Firma ebelin.

Produkt und Preis:
Den Massage- und Peeling - Handschuh von der Firma ebelin gibt es im dm- Dorgeriemarkt. Er Kostet rund 0,95 Euro. Zu erweben ist er in verschiedenen Farben. Ich habe ihn in grau, für eine Freundin habe ich ihn gerade in rosa erstanden. Also für jeden Geschmack etwas dabei! Wie schon der Name sagt, handelt es sich um einen Handschuh, demnach brauche ich das Aussehen glaub ich nicht näher zu beschreiben. Er passt auf jede Grösse, da er aus einem dehnbarem, leicht kratzigen Stoff ist. Bei Benutzung fördert er die Durchblutung und entfernt verhornte Hautschüppchen, wie ein Peeling. Man kann den Handschuh auf trockener und nasser Haut benutzen.

Anwendung:
Die Anwendung ist echt einfach. Handschuh anziehen und los gehts. Ich benutze ihn am ganzen Körper mit leicht kreisenden Bewegungen.

Eigene Erfahrung:
Wie ich schon geschrieben habe, kann man den Handschuh trocken und nass verwenden. ich finde ihn trocken aber zu kratzig! Wenn der Handschuh aber nass ist, ist er super angehem auf der Haut. Es fühlt sich an, wie als wenn man viele ganz kleine Steinchen auf der Haut verreibt. Da man en Druck ja selbst bestimmen kann, ist es auch nicht zu sehr kratzig. Ich persönlich benutze den Handschuh auch unter der Dusche um Seife auf die Haut aufzutragen. So erspar ich mir ein separates Peeling-Produkt.
Meine Haut ist danach wirklich weich und ich fühl mich einfach gut! Natürlich sollte man sich dann auchimmer gut eincremen, um die durchblutetet haut zu pflegen!

Der einzige Nachteil des Handschuhs ist, dass er einige Stunden braucht um zu trocknen, aber was will man für den Preis mehr???

121 Bewertungen, 32 Kommentare

  • Estha

    07.05.2006, 21:40 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht :-))) ... lg susi

  • misscindy

    05.05.2006, 16:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • Fluetie

    05.05.2006, 16:18 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • claudimaus

    04.05.2006, 09:18 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Claudia

  • katjakub

    27.04.2006, 15:52 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ihc auch, ist super! sh

  • Zuckermaus29

    26.04.2006, 17:15 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • ColaFantaSprite

    22.04.2006, 19:07 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • mona1281

    22.04.2006, 01:30 Uhr von mona1281
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) sehr hilfreich

  • Sky112

    21.04.2006, 02:41 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht 100ig aber dennoch sehr hilfreich

  • anonym

    20.04.2006, 14:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    20.04.2006, 13:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SannyMaus

    20.04.2006, 12:02 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg susi

  • jenny123

    20.04.2006, 00:23 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Power_Surfer

    19.04.2006, 21:15 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • StifflersMom

    19.04.2006, 16:26 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habsch auch, seeehr angenehm :-) lg Linda

  • Jinxx

    19.04.2006, 13:42 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg =)

  • Wegeno

    19.04.2006, 10:09 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Gruß Werner

  • schnitzel

    19.04.2006, 02:49 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    **daumen hoch**

  • Tuffi2106

    19.04.2006, 01:09 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • Kirikirikeksi1

    19.04.2006, 00:59 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht , lieben frühlingsgruß kiri

  • Praetorianerin

    19.04.2006, 00:20 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kimisocke

    19.04.2006, 00:16 Uhr von kimisocke
    Bewertung: sehr hilfreich

    man, wo nimmst du die Zeit her. So viel an einem Tag. Super SH & LG

  • Sayenna

    18.04.2006, 23:59 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....‹(•¿•)› ........LG Ela

  • sonnenkinder

    18.04.2006, 23:24 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen Lg schickt steffi

  • Mareike22

    18.04.2006, 22:41 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike

  • Django006

    18.04.2006, 21:42 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Ranofer

    18.04.2006, 21:27 Uhr von Ranofer
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, Würde mich über einen Besuch meiner Berichte freuen!

  • SeriousError

    18.04.2006, 21:24 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • morla

    18.04.2006, 21:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • mikrosteff

    18.04.2006, 21:07 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!

  • Scheinshaxe

    18.04.2006, 21:02 Uhr von Scheinshaxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...toller bericht!! liebe grüße scheinshaxe :-)

  • Mogry1987

    18.04.2006, 21:01 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)