Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (Taschenbuch) / Ute Ehrhardt Testbericht

Fischer-taschenbuch-vlg-gute-maedchen-kommen-in-den-himmel-boese-ueberall-hin-taschenbuch
ab 12,87
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schnuckie1983

an alle Frauen...

Pro:

sehr gut verständlich...

Kontra:

nur für Frauen geeignet

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle die meinen Bericht lesen und bewerten,

heute möchte ich euch von einem Geschenk berichten das ich mal von meiner Schwester bekommen habe.
Dieses Buch sagt vor allem uns Frauen warum uns gutmütig sein und immer brav sein nicht weiterbringt und das man auch mal böse sein muss um etwas zu erreichen. Ute Ehrhardt sagt uns das wir auch mal auf den Tisch hauen sollen und einfach mal „Nein“ sagen anstatt ständig alles zu bejahen und anstatt ständig zu versuchen es jedem recht zu machen. Die Autorin schreibt über ihre eigene Erfahrung und gibt Tipps und Ratschläge und erzählt auch Geschichten von ihr bekannten Frauen die im Job und im Alltag zu allem Ja und Amen sagen und kein Nein herausbekommen.


Seitenzahl: 222

Verlag: Fischer Taschenbuch Vlg.

Erscheinungsjahr September 2000

unverb. Preisempfehlung: 7.00 Euro

ISBN: 3-596-14751-4

EAN: 9783596147519

Titel: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Untertitel: Warum Bravsein uns nicht weiterbringt.

:::::::Optik::::::::::::.

Länge x Breite x Höhe 188 x 124 x 20
Weisses Buch mit rosa und schwarzer Schrift
Ein Foto mit einer Frau auf einem Felsen mit einem Tuch in der Hand
Das im Wind flattert.

::::::::Eigene Meinung:::::::::::::

also mir hat das Buch sehr viel geholfen, da ich auch einer von den Frauen bin bzw. war die sehr gutmütig und sehr naiv ist. Ich denke das ich damit auch nicht alleine da stehe, auch meiner Schwester die sich das Buch mal ausgeliehen hatte hat es sehr geholfen. Wir sagen jetzt eher Nein zu manchen Dingen und glauben nicht immer alles was wir hören. . Dieses Buch ist vor allem den weiblichen Wesen sehr zu empfehlen für die Männer ist dieses Buch nichts da es in dem Buch um die Gutgläubigkeit und Gutmütigkeit der Frauen geht.Da dieses Taschenbuch auch nicht besonders dick und nicht besonders schwer ist kann man es überall lesen und man kann es ganz leicht in die Handtasche stecken. Es hat mir vor allem im Job geholfen da mal auf den Putz zu hauen da ich mir meistens immer alles hab gefallen lassen, weil ich den Gedanken hatte das ich nichts zu sagen habe.

66 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Iris1979

    26.06.2008, 20:16 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • jens1488

    27.04.2006, 09:39 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüsse von nadine & jens :-)

  • 2Bee

    16.04.2006, 21:52 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! freu mich über Unterstützung ;)

  • jenny123

    16.04.2006, 21:43 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • PublicEnemy

    15.04.2006, 14:06 Uhr von PublicEnemy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Gruß, Konrad

  • babysly2000

    13.04.2006, 21:12 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Bewertungen! <br/>LG Sly

  • mikemax

    13.04.2006, 21:04 Uhr von mikemax
    Bewertung: sehr hilfreich

    trotz das das für frauen ist sh ^^

  • fast_help

    11.04.2006, 13:37 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • claudimaus

    10.04.2006, 21:31 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hört sich gut an. Doch ich mir fehlen noch mehr Infos bzw. Beispiele. Bewerte gerne um. Melde Dich dann, wenn Du möchtest! LG Claudia

  • samatweb

    10.04.2006, 18:09 Uhr von samatweb
    Bewertung: weniger hilfreich

    Tut mir leid, aber: Es fehlen mir Infos! Sind die Tipps in Kapitel geordnet o.ä., wie ist die Aufteilung im Buch? Ist es lustig oder sachbuchmäßig geschrieben? Usw. Bei Vervollständigung Deines Berichtes bewerte ich auch gerne um, aber so finde ich den Be

  • ClaudiHH

    10.04.2006, 17:17 Uhr von ClaudiHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich :-) LG Claudi

  • bigmama

    10.04.2006, 17:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Sayenna

    10.04.2006, 15:54 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Kranich

    10.04.2006, 15:50 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • Sommergirl

    10.04.2006, 15:47 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas mehr zum Inhalt wäre nicht schlecht

  • morla

    10.04.2006, 15:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • TauBaiBai

    10.04.2006, 15:42 Uhr von TauBaiBai
    Bewertung: sehr hilfreich

    nice comment

  • phobee

    10.04.2006, 15:41 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht! lg, pia

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 15:24 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    H & LG :o) Ina

  • anonym

    10.04.2006, 15:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Dani :-)

  • SeriousError

    10.04.2006, 15:17 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Schatzi04

    10.04.2006, 15:16 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.H. schöner Bericht Gruß schatzi04

  • Mogry1987

    10.04.2006, 15:15 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • luna1011

    10.04.2006, 15:13 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mieze83

    10.04.2006, 15:12 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht :) LG

  • schreckenslord

    10.04.2006, 15:11 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bianca