Ehrmann Almighurt Winterhit, Russischer Zupfkuchen Bewertung

ab 9,45
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Smillone

Der leckerste Joghurt seit es Joghurt gibt!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
# headline view

- :text: |-
Ich mag generell Joghurt sehr gerne, aber diese Joghurt-Sorte hat mich völlig süchtig gemacht!
Seit ich diese leckere Sorte kenne, habe ich jede andere Sorte aus meinem Leben verband - es kommt nur noch Russischer Zupfkuchen in meinen Kühlschrank!
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: 'Der Joghurt gibt sehr gut den Geschmack eines russischen Zupfkuchens wider.
Das Konzept von Ehrmann ist aufgegangen! Der Joghurt ist sehr cremig und schmeckt
nach Vanille mit einer leicht quarkigen Note; Nicht zu aufdringlich, auch nicht
zu süß! Gerade so, dass es den Geschmack hervorragend abrundet. Die köstlichen
Kuchen-Knöpfchen aus hellem und dunklem Teig, die in Mitten des Joghurts sind,
sind die Krönung des Ganzen! Die dunklen Teilchen schmecken wunderbar nach Schokolade;
Die Hellen schmecken ganz typisch nach köstlichen Kuchenboden. Diese herrlichen
kleinen Teig-Knöpfchen sind weder zu fest oder zu weich! Man weiß nie genau, wann
man wieder eines dieser leckeren Stückchen auf seinem Löffel hat - das macht das
Joghurt-essen noch mehr zum Erlebnis! Ich kann jedem, der russischen Zupfkuchen
und auch Vanille-Joghurt gerne mag, diese Sorte ans Herz legen. Ich kenne auch
nichts vergleichbares auf dem Markt! Ehrmann hat diese Sorte mal als Winter-Sonder-Sorte
herausgebracht; Mittlerweile wurde sie - zum Glück! - fest in das Sortiment aufgenommen.
Hier stimmt der Werbe-Slogan tatsächlich: "keiner macht mich mehr an!".'
:type: question
:title: Geschmack
:review_question_id: 26
- :text: ''
:type: question
:title: Geruch
:review_question_id: 456
- :text: Der Joghurt hat, für mein Empfinden, genau den richtigen Grad an Süße. Der
Zucker überlagert nicht die anderen Geschmacksnuancen.
:type: question
:title: Grad der Süße
:review_question_id: 455
- :text: 'Mein Fazit ist: ich werde diesen Joghurt wohl nie satt haben. Dafür muß
ich ihm viel zu sehr hinterher jagen, denn ich bekomme (in Berlin) diese Sorte
sehr schwer bzw. muss ich sehr weit mit dem Fahrrad fahren, um an die Gläser zu
kommen (manchmal sind sie auch aus! Dann bin ich umsonst 15 km geradelt). Das
weckt in mir wohl die Begehrlichkeit!'
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit