Enchilada Halle Testbericht

No-product-image
ab 4,27
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von summer91

Enchilada Hamm - Lieblings Cocktailbar :)

Pro:

Cocktails, Flair, Große Auswahl etc.

Kontra:

vllt die Preise !?

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch einmal meine Meinung und Erfahrungen zu der Cocktailbar Enchilada berichten. Ich war da jetzt schon einige male und habe auch schon sehr viele verschiedene Cocktails probiert. Ich selber kenne diese Bar von Freunden. Aber nun zum Bericht ;)
Als erstes möchte ich betonen, dass ich von der Cocktailbar Enchilada in Hamm berichte!!


Standort

Enchilada
Martin-Luther-Straße 31-33
59065 Hamm
www.enchilada.de

Öffnungszeiten:
Sonntag-Donnerstag
17:00 Uhr- 1:00 Uhr
Freitag & Samstag
17:00 Uhr – 3:00 Uhr


Internetseite Versprechen

Enchilada im Kristallpalast

Varieté, Opernhaus, Kino- der Kristallpalast hat im Laufe der Jahre schon viel gesehen. Seit November 2000 bietet er die Kulisse für das Enchilada Hamm.

Die Verbindung südamerikanischer Stilelemente mit dem Charme des alten Kristallpalastes hat ihren Reiz: Das Enchilada in Hamm gilt als eines der schönsten.

4 Räume mit 300 Sitzplätzen und 3 Bars eröffnen Möglichkeiten für Gruppen jeglicher Größe, aber auch für ein romantisches Essen zu Zweit finden sich gemütliche Ecken.

Entdecken Sie mit uns die mexikanische Küche mit leckeren Enchiladas, knusprigen Tacos, erstklassigen Steaks, marktfrischen Salaten, unseren berühmten Fajitas und leckeren Nachspeisen die immer eine Sünde Wert sind.

HASTA LUEGO A ENCHILADA


Angebote

Das Enchilada bietet 2 verschiedene Angebote.
Einmal die Happy Hour die Täglich von 17-20 Uhr ist. Da sind ALLE Cocktails zum halben Preis!
Und dann gibt es noch die Enchilada Hour. Die ist täglich ab 23 Uhr und da sind ALLE Magaritas zum halben Preis. ALLE Jumbos kosten dann nur 5 Euro.


Meine Meinung

Die Enchilada Cocktailbar ist mein persönlicher Favorit, was Cocktails angeht :)
Die Cocktails sehen nicht nur super aus, sondern sind auch absolut lecker.
Die Cocktails gibt es in verschiedenen Größen, je nachdem in welcher Kategorie der Cocktail zu finden ist (Jumbo, Magarita, Vodka Drinks, etc). So grob geschätzt liegt der Preis zwischen 4 Euro und 8 Euro für einen Cocktail, wenn man diesen nicht in einer der beiden Angebote bestellt. Neben alkoholisierten Cocktails, gibt es auch noch welche zu kriegen, die keinen Alkohol enthalten > Driver Cocktails ;)
Die Driver Cocktails sind auch sehr lecker und es lohnt sich dann auch mal zu fahren :)
Beide sorten von Getränken sind sehr bunt und schön anzuschauen. Egal was man für einen Cocktail bestellt, man kriegt immer etwas schönes anzusehen. Die meisten Cocktails werden mit Ananas, Zitronen, Organen, Kirschen oder ähnliches als Deko verziert.

Die Bar an sich ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich auch sehr wohl. Die Farbe der Wände und das drum herum ist in Hamm in einem Orangeton gehalten. Kerzen sind an jedem Tisch aufgestellt, dies verleiht meiner Meinung noch etwas mehr Flair. Man kann sich sowohl drinnen, als auch draußen, in den Biergarten setzen. Die Bar an sich ist Raucherfrei, aber es gibt einen seperaten Bereich, wo man dann auch rauchen darf und trotzdem Cocktails genießen kann. Die Bedienung in Hamm ist sehr freundlich und steht auch gerne zur Hilfe bei der Beratung der Cocktails. Nachdem man bezhalt halt kriegt man noch kleine Bonbons mit nach Hause ;)

Zum Essen kann ich leider noch nichts berichten, da ich bisher noch nichts probiert habe. Aber ich denke, dass ich das auch noch tun werde ;)
Neben Cocktails gibts noch verschiedene andere alkoholische Getränke, als auch nicht alkoholische.
Eine Auswahl an Koffeinhaltigen Getränken gibt es auch.


Alles in einem kann ich jeden diese Cocktailbar empfehlen. Es ist wirklich ein muss, einmal dort gewesen zu sein und sich von dem mexikanischen Flair verführen zu lassen.

79 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Jack100

    16.03.2010, 12:01 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Hot_Rider

    03.03.2010, 10:48 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !!!

  • fantagirlie

    02.02.2010, 22:31 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.

  • pinna

    01.02.2010, 10:40 Uhr von pinna
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht...BW

  • misscindy

    21.10.2009, 16:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • liebes35

    19.10.2009, 18:07 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • ronald65

    19.10.2009, 11:03 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • paula2

    19.10.2009, 01:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bajaheizer

    12.10.2009, 18:33 Uhr von bajaheizer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht macht Lust auf mehr, klasse

  • Gemini_

    02.10.2009, 12:45 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht! :) LG

  • katrinj83

    30.09.2009, 11:35 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch.... LG Katrin

  • tk7722

    30.09.2009, 10:08 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    30.09.2009, 02:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Intresant Berichtet..Freue mich über Gegenlesungen.LG Sigi

  • liskeen

    29.09.2009, 22:47 Uhr von liskeen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesung :)

  • minasteini

    29.09.2009, 22:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG

  • MoeGott

    29.09.2009, 22:42 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, freu mich auf gegenlesung