Epil-Stop Spray Testbericht

Epil-stop-spray
ab 9,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von freestyler987

Das ist Betrug... ***Free***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!


In diesem Bericht möchte ich euch einmal das Epil Stop und Spray vorstellen, dass ich mir vor ein paar Wochen aus dem Teleshopping bestellt habe. Ich denke, dass es bestimmt vielen so gegangen ist wie mir und deshalb ist es mir ein inneres Bedürfnis davon zu berichten.


®®®®® Vorgeschichte ®®®®®
Ich bin ein Nachtmensch! Dieser Tatsache habe ich es auch zu „verdanken“, dass ich dieses Produkt überhaupt jemals kennengelernt habe, denn es wurde regelmäßig mitten in der Nacht im Teleshopping vorgestellt. In diesen Sendungen haben die es echt drauf, einem ein Produkt so zu darzustellen, dass auch der letzte überzeugt ist, es muss toll sein. So haben die da halt auch dieses „Epil Stop´n Spray“ vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Enthaarungs-Spray, dass die Konsistenz von Wasser hat und einfach auf die zu behandelnde Stelle aufgesprüht wird. Dann muss man, so die Werbung, nur noch mit einem trockenen oder leicht angefeuchteten Tuch das Spray wieder abwischen und schon hat man die perfekte, glatte Haut ohne eine Spur von Haaren. Da dieses nicht nur erzählt, sondern auch gleich noch vorgestellt wurde, war ich dann auch irgendwann überzeugt und habe mich dazu hinreißen lassen, es zu bestellen.
Knapp eine Woche später stand dann auch der Postbote vor der Tür und brachte mir die vermeidliche Lösung aller meiner Probleme.


®®®®® Optik ®®®®®
„Epil Stop´n Spray“ wird in einem kleinen Päckchen geliefert, in dem insgesamt 3 Fläschchen des Sprays enthalten sind. Die größte Flasche ist für die Anwendung zuhause gedacht, die kleinere zum Mitnehmen für den Urlaub und die kleinste ist eine Roll-On-Flasche, die für das Behandeln von kleineren Stellen, z.B. im Gesicht gedacht ist. Die beiden kleinen Flaschen sind mit einer Pumpdüse versehen, durch die man das Spray auf die zu behandelnden Stellen aufträgt. Rund um die Fläschchen zieht sich ein Etikett, auf dem noch mal der Name des Produktes, die Wirkungsweise und die Liste der Inhaltsstoffe genannt sind.


®®®®® Anwendung ®®®®®
Tja, wenn man die Werbung gesehen hat, kennt man sich ja mit der Anwendung bestens aus, denn sie wurde einem ja die halbe Nacht lang präsentiert..-..denkt man zumindest. In der Werbung wird das Spray einfach auf die zu behandelnde Stelle aufgesprüht und dann zusammen mit den Haaren abgewischt. Zur Verdeutlichung der „unglaublichen Wirkung“ wird dann auch noch am kalifornischen Strand ein Mann angehalten, auf dessen Bein das Spary demonstriert wird.....der Arme. Denn er hatte danach keine Haare mehr.


®®®®® Eigene Erfahrungen ®®®®®
Auch wenn ich das Spary nicht wirklich für Beine, sondern für meine Brustbehaarung benutzen wollte, war ich doch sehr beeindruckt. Nunja, also sprühte ich das Spary auch einfach auf die Haut ab und wischte es wieder ab. Hätte ich es zurück in die Packung füllen können, wäre das auch nicht schlimm gewesen, denn es war noch genauso sauber, wie es die Packung verließ und meinen Haaren ging es bestens...Haben die da etwa vergessen „Epil Stop´n Spray“ reinzufüllen und stattdessen eine Haarkur in die Packung gefüllt. Nein, der Gerucht war dafür zu ekelhaft. Das musste schon richtig sein, aber auch ein zweiter Versuch, bei dem ich die Pampe etwas einwirken ließ, brachte nicht das erwünschte Ergebnis.


®®®®® Preis ®®®®®
„Epil Stop´n Spray“ kostet mal eben schlappe 49,95 Euro zzgl. 6 Euro Porto.


®®®®® Fazit ®®®®®
„Epil Stop´n Spray“ ist ein unglaublicher Mist und sein Geld absolut nicht wert. Ich bin mittlerweile zur herkömmlichen Rasur zurückgekehrt und ich würde jedem empfehlen, die Finger von dem Zeug zu lassen. Zudem liest sich die Liste der Inhaltsstoffe wie das Drehbuch zu einem Horrorfilm....;) Auch wenn meine Haut das Zeug abkonnte, denke ich nicht, dass das Jedem so geht...



Ciao und bis bald,

***Free***

54 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SmileAngel

    22.02.2006, 20:05 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!