Epson Stylus C82 Testbericht

Epson-stylus-c82
ab 32,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von derfritz

Epson war mal gut

0
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro:

Getrennte Tintenpatronen

Kontra:

Verträgt keinen längeren Stillstand und zeigt viele Empfindlichkeiten

Empfehlung:

Nein

Habe mir vor längerer Zeit diesen Drucker zugelegt, glaubte eine gute Entscheidung getroffen zu haben, aber weit gefehlt! Auf Grund eines ca. 10wöchigen Krankenhausaufenthalts wurde das Gerät logischerweise nicht genutzt. Nach dem Aufenthalt \"erfreute\" er mich mit permanenten Druckfehlern. Viele Reinigungsvorgänge, die ja auch viel Tinte verbrauchen, führten zu keinem Erfolg! Habe dann versucht den Druckkopf zu reinigen, mit dem Erfolg, daß das Gerät nun den Druckschlitten zum rechten Ansachlag fährt und sich ausschaltet.
So kurz hat bei mir noch kein Drucker gelebt. Habe mir jetzt einen HP zugelegt und bin sehr zufrieden.

2 Bewertungen