Epson Stylus Color 670 Testbericht

Epson-stylus-color-670
ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von DenimBoy66

Guter Allrounder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir den Drucker für DM 249 bei Media Markt gekauft und muss sagen, daß ich absolut zufrieden mit dem Gerät bin. Fotorealistische Drucke selbst auf Normalpapier und auf Fotopapier unschlagbare Qualität sind nur zwei Gründe für meine Meinung. Der Textdruck ist ebenfalls qualitätsmäßig völlig okay, nur im Tintensparmodus erscheint der Text eine Nuance zu hell. Die Installation der mitgelieferten Treibern und Software war kinderleicht und ist minutenschnell erledigt. Die Betriebskosten halten sich auch in Grenzen, sofern man auf die Patronen von anderen Herstellern (z.B. Boeder) ausweicht, welche Qualitätsmäßig auf jeden Fall mit den Originalpatronen von Epson mithalten. Mein Urteil lautet : kaufen !

8 Bewertungen