Epson Stylus Color 760 Testbericht

Epson-styluscolor-760
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Nokia183

Top Drucker !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

Ich habe mir vor 1 ½ Jahren den Epson S C 760 Gekauft!!

Er ist ein super Drucker und ich bin heute noch mit ihm zufrieden!!
ER macht sich echt bezahlt da er keine Tinte verspritzt und auch sehr sparsam ist!!
Darunter leidet aber nicht die Qualität!! Sie ist echt perfekt sei es nun Foto oder Textdruck!

Hier nun ein Pa Daten

Max. Auflösung 1440 x 720 dpi

Schnittstellen parallel, USB

Hersteller EPSON


Der große Vorteil den man auch bei diesem Drucker hat ist das man ruhig nachgemachte Patronen und nicht die originalen nehmen kann!! Dieses macht dem Drucker im Gegensatz zu anderen nichts aus!!
Man sollte aber nicht vergessen den Druckerkopf regelmäßig zu reinigen!!

Mit freundlichen Grüßen David

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Patrick75

    23.02.2002, 02:10 Uhr von Patrick75
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade, etwas kurz geraten der Bericht, noch ein paar Erfahrungen und Informationen mehr und ich hätte besser gewertet. Persönlich bevorzuge ich übeigens Drucker aus der HP Serie, wegen des dauerhaft guten Druckbildes. Gruß, Pat

  • amrum

    23.02.2002, 02:02 Uhr von amrum
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber für eine bessere Bewertung fehlt dem Bericht doch einiges.

  • owesen

    23.02.2002, 01:49 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber "nachgemachte" Patronen gibt es mittlerweile für jeden Drucker !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )