Erasco Chili con Carne Testbericht

Erasco-chili-con-carne
ab 10,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Alusru

Ich will Pepp

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt ganz gut

Kontra:

kein Fleisch zu sehen

Empfehlung:

Ja

Ab und zu kaufe ich schon mal eine Dose von Erasco, dieses mal das Chili con Carne. Ich mag die Erasco Produkte ganz gerne weil sie geschmacklich recht gut sind. Ich kenne das Chili con Carne aus Spanien, habe es dort gegessen und natürlich auch selbs nach einem spanischen Rezept gekocht. Deswegen bin ich schon enttäuscht von diesem Produkt.

Aussehen

Die übliche Dose von Erasco, dieses mal in grün gehalten, vorne drauf ein Teller mit dem Chili con Carne.Ihr wißt es sicher con Carne heißt mit Fleisch, na ja, das hab ich nicht gefunden.

Inhalt

In der Dose sind 800 g, ist bei uns für zwei Personen ausreichend. Anders ausgedrückt, es gibt drei volle Teller.In der Dose sehe ich eigentlich nur Bohnen, weiße und die roten scharfen.Die Bohnen sind nicht zerkocht abe auch nicht knackig.
Das Chili ist schön dick, das Fleich habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Zutaten

Wie schon erwähnt sind weiße und rote Bohnen drin, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, und Rindfleich(wo). Dann noch die Stabilisatoren, Zuckerstoffe, Gewürze, Milchzucker und Milcheiweiß.Konservierungsstoffe sind keine drin. Das Ganze ist nach dem Schon Gar Prinzip zubereitet.

Geschmack

Ja, da kann ich nur sagen wer das Chili con Carne schon mal in Spanien gegessen hat der weiß wie es schmeckt. Und da ist auch wirklich viel Fleisch drin, genauso wie Paprika und Zwiebeln, die sind mir auch zu wenig.Als deutsches Chili sin Carne würde ich es eher gelten lassen. Aber das ist nur meine eigene Meinung und soll nicht für euch gelten. Jeder hat einen anderen Geschmack, zum Glück.

Preis

Normalerweise kosten die Erasco Eintöpfe 1.89 Euro. Ich habe sie allerdings im Angebot gefunden und nur 1 Euro dafür bezahlt, da kann man nicht meckern.

Hersteller

Erasco erreicht ihr unter www.erasco.de anrufen kann man unter
0451- 5306 333, hergestellt von Cambell s Germany in
23560 Lübeck.

Geruch

Ja, also riechen tut das Chili con Carne wirklich wie ein Chili con Carne, da kann ich nichts anders sagen.

Meine Gedanken

Wie schon gesagt, ich kenne das Chili con Carne aus Spanien und habe es selber sehr oft nach einem spanischen Rezept zubereitet. Ich bin also vorbelastet was dieses Gericht angeht.

Der Geschmack ist recht gut, die Bohnen sind nicht zerkocht und die Paprikastückchen habe ich auch noch gefunden.Das Fleisch hat sich trotz intensiver Suche nicht gezeigt.

Das Schon Gar verfahren finde ich gut. Keine Konservierungsstoffe ist sehr gut. Aber ich habe echt schon viel bessere Gerichte von Erasco gegessen.Das soll aber kein Werturteil für euch sein. Ich werde auchweiterhin Erasco gerichte essen. Probiert es einfach aus das Chili con Carne und bildet euch ein eigenes Urteil.

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    30.11.2005, 10:22 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh je, ich mag die Produkte von Erasco ÜBERHAUPT NICHT.