Esprit Kette Heart & Soul Testbericht

No-product-image
ab 48,81
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von goldstück

Das Herz am rechten Fleck

Pro:

Qualität

Kontra:

Preis?

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich über mein Lieblingsschmuckstück schreiben.
Ich hab mich im Schaufenster in eine Armkette von Esprit verguckt, die ich ja zu Weihnachten bekam *freu*
Aber noch mehr verguckt hatte ich mich in eine Halskette, auch von Esprit , und die bekam ich dann zum Geburtstag *noch viel mehr freu*

Ich versuche mal die Kette zu beschreiben:

Esprit Halskette Heart & Soul 4120.795.

Das Schmuckstück ist aus 925 Sterling Silber, hochglanz.
Sie ist ca. 42 cm lang und besteht aus lauter ovalen Gliedern
(ca. 5 mm).
Die Glieder sind ineinander verschlungen und sind sehr robust, man kann die Kette unmöglich " zerreissen ".
Auch der Karabiner-Verschluß ist sehr robust gearbeitet, der geht nicht von selber auf. Vor dem Verschluß befindet sich noch ein Plättchen mit dem Esprit-Logo drauf.

Das schönste an der Kette ist der Blickfang , um den es eigentlich geht.
Genau in der Mitte der Kette ist noch ein extra Glied, an dem sich ein wunderschöner polierter Herz - Anhänger befindet.
Dieses Herz ist ca. 12 mm lang und 12 mm breit. Nicht zu groß und nicht zu klein :-)
Das Herz ist aus einem synthetischem Stein in rubinroter Farbe, eingefaßt in Silber.

Ich habe mich tierisch in dieses Stück verliebt und trage es jetzt voller Stolz :-)
Diese Esprit Kette ist mit ca. 80 Euro nicht billig, aber die Qualität spricht mal wieder für sich.
Sehr robust, sehr widerstandsfähig , angenehm zu tragen und natürlich ein Blickfang.

Ich jedenfalls geb sie nimmer her :-)

Danke fürs lesen, bewerten & kommentieren !
Hautreizungen oder Allergien konnte ich keine feststellen.

37 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tina_07

    01.03.2006, 17:29 Uhr von Tina_07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gelungener Bericht! ;) Freue mich über Gegenlesungen LG Tina_07