Esprit sweater cardigan Testbericht

Esprit-sweater-cardigan
Abbildung beispielhaft
ab 19,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Luna2010

Das Weihnachtsgeschenk No1

  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das richtige Geschenk?
________________________________

Ja Weihnachten ist nun schon gute 2 Monate her und ich komme jetzt erst dazu über den Pullover zu schreiben, den ich meinem Partner zu Weihnachten geschenkt habe.
Bestellt habe ich ihn bei Esprit. Ich glaube ich habe um die 40 Euro für den Pullover bezahlt.


Design, Verarbeitung und Material
________________________________


Das ist natürlich Geschmacks und Typsache. Mir persönlich gefällt der Pullover sehr gut weil man ihn toll kombinieren kann. Er ist schwarz / grau gestreift mit einem wollweissen Streifen dazwischen. Auf der rechten Brust findet man dann noch einen Stierkopf. Hier aber nur die Umrandung und eingestickt in schwarz. Sehr dezent, fällt aber auch auf. Warum der da ist weiss ich auch nicht, hat mit Esprit oder Edc recht wenig zu tun.
Unten findet sich dann aber auch noch das Logo in Form eines roten kleinen Schildchens. Das ist bei Edc ja immer so.

Am Hals ist der Bund doppelt vernäht und geriffelt. Sehr gut verarbeitet. Die Nähte an den Schultern sind ebenfalls von innen doppelt vernäht worden.
Der Pullover besteht aus 100 % Cotton, also Baumwolle.


Herstellerhinweise und Reinigung
________________________________


Der Hersteller sagt das der Pullover bei 40 Grad gewaschen werden soll, warm gebügelt werden soll und nicht trocknergeeignet ist.
Ich wasche immer alles auf 50 Grad. Egal ob dunkle, bunte oder weisse Wäsche. Das hat dem Pullover nichts ausgemacht. Auch war er schon im Trockner und hat es gut überlebt. Bügeln tue ich immer mit voller Hitze. Alles kein Problem.




Tragekomfort und Haltbarkeit
________________________________

Der Pullover fühlt sich sehr weich an und kratzt auch nicht. es gibt kein Schild im Nacken das stört. Hier wurde die Größe von innen eingedruckt / eingefärbt. Vorteilhaft! =) Er trägt ihn allgemein sehr gerne und oft, von daher wird er auch sehr angenehm auf der Haut sein.

Haltbar? Der Pullover hat weder Form noch Farbe verloren und sieht noch aus wie neu.



Mein Fazit
________________________________

Ein schicker Pullover für einen guten Preis. Ich bin damit sehr zufrieden und mein Partner auch. Mir gefällt er sehr gut und ihm auch. Volle 5 Sterne. Top Qualität

49 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Lenni26

    23.02.2012, 13:05 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    20.02.2012, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • kusumkuzum

    20.02.2012, 20:04 Uhr von kusumkuzum
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beriuchtet, danke :)

  • morla

    19.02.2012, 23:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • katjafranke

    19.02.2012, 22:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße. KATJA

  • Miraculix1967

    19.02.2012, 22:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Helau und närrisch-jecke Karnevals-Sonntagsgrüße Nr. 1 für heute sendet Miraculix1967

  • campino

    19.02.2012, 22:19 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • elkoma

    19.02.2012, 21:11 Uhr von elkoma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für mich alles Wichtige beschrieben. Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

  • anonym

    19.02.2012, 20:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Colly24

    19.02.2012, 20:08 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    So bin heute wieder mal fleissig am gegenlesen und bewerten ich hoffe Ihr auch,grins

  • Lale

    19.02.2012, 19:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • minasteini

    19.02.2012, 18:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend. Freue mich über Gegenlesung. Marina

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.02.2012, 18:50 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße v. Simone

  • Walter1974

    19.02.2012, 18:47 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben, meine Berichte schon bewertet heute?

  • check_ass

    19.02.2012, 18:28 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben, hat mir gefallen. Wünsche einen schönen Sonntag. Freue mich über jede Gegenlesung Lg Marit