Esteé Lauder Intuition - Eau de Parfum Testbericht

ab 59,39
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von target1312

Sorry, ich kann ihn nicht ab.

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Für mich nichts

Kontra:

Zu schwer

Empfehlung:

Nein

Hallo, Leute.

Will hier noch einen Bericht über einen weiteren Duft von meiner Frau schreiben.
Sie hat ihn sich vor gefühlten hundert Jahren gekauft, nutzt ihn aber selten, daich ihn absolut nicht riechen kann!!
Fragt mich nicht warum…ich mag ihn einfach nicht!

Es handelt sich hierbei um

== Estee Lauder Intuition==

50 ml so um die 60 €

==Hersteller==

www.esteelauder.de ,

Erscheinungsjahr: 2000

==Was sagt der Hersteller zu dem Produkt==

Intuition ist Gefühl, Spontanität, Sinnlichkeit - der Inbegriff von Weiblichkeit. Dieser Duft fordert dazu auf, die sanfte, leise Stimme im Inneren wahrzunehmen und den Signalen des eigenen Herzens zu folgen
Ein strahlender, sinnlicher Duft. Intuition ist eine moderne Interpretation des klassischen orientalischen Duftes.

==Kopfnote==

Bergamotte
Mandarine
Orangenblüten
Grapefruit
Frisches Gartengrün

==Herznote==

Rose (Double Delight)
Gardenien-Blüten
Freesie
chinesischer Rhododendron

==Basisnote==

Amber
Warm-Skin Akkord
Edle Hölzer

==Der Flakon==

Der Flacon hat irgendwie die Form von einem ovalem, eiförmigem Stein. Auf der Rückseite ist eine Vertiefung, deren Sinn ich aber nicht verstehe.
Aber wenn man den Flakon gegen das Licht hält und das Licht auf die Vertiefung fällt, dann sieht man im Inneren einen funkelnden Bernstein. Was den Flakon auch edel, elegant erscheinen läßt.

=Meine Meinung=

Der Duft ist für mich sehr, sehr blumig, orientalisch. Und alles, was an Düften orientalsich ist, kann ich nicht riechen, vertragen!
Wenn Frau diesen Duft aufgelegt hatte, konnte ich nicht allzu lange in ihrer Nähe sein, denn dieser, für meine Nase, sehr schwere, blumige Duft, verursachte bei mir leichte Kopfschmerzen und Unwohlsein.
Und sie hat ihn auch immer sehr sparsam verwendet, zwei, dreimaliges Sprühen und gut. Aber der Duft ist sehr langanhaltend, soll heißen: Um 19 Uhr aufgelegt, Mitternacht noch immer da.
Wahrscheinlich ist es aber so, daß nur ich so darauf reagiere, denn andere Leute fanden ihn sehr gut und verstehen nicht, daß ich meine Frau nicht riechen kann! Tz…Schleimer.
Über die Inhaltsstoffe konnte ich leider nichts rausfinden, nur das der Hersteller sagt, daß das
ESTEE LAUDER INTUITION Parfum aus natürlichen und synthetischen Duft-Öl-Auszüge n, mit Wasser verdünnt, ist.
Die Marke ESTEE LAUDER gehört mit Sicherheit zu den sehr guten, weltbekannten Hertellern, dessen Produkte auch Top sind. Nur dieser Duft ( gibt es übrigens auch für Herren ) gefällt mir persönlich nun mal nicht.
Und wenn wir mal wieder ausgehen und Frau legt den Duft auf…….ich habe vorgesorgt!! Siehe Foto:-)

61 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Lale

    01.04.2012, 10:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    04.02.2012, 05:28 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Liossnudin

    22.01.2012, 17:25 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Restwochenende noch. Freue mich über eine Gegenlesung.

  • anonym

    18.01.2012, 13:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße******

  • XXLALF

    18.01.2012, 08:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • Miraculix1967

    18.01.2012, 01:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    17.01.2012, 21:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Luna2010

    17.01.2012, 20:47 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend. Ich freue mich über Gegenlesungen- liebe Grüße

  • anonym

    17.01.2012, 20:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111

  • katjafranke

    17.01.2012, 18:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße