Evian stilles Wasser Testbericht

Evian-stilles-wasser
ab 15,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von Moppel

Super frisch und super lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

super lecker und erfrischend

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

EVIAN
Natürliches Mineralwasser ohne Kolensäure - natriumarm -
Naturrlik Mineraalwater

ja, genau so steht es auf der neben mir stehenden Flasche geschrieben. Habe ja schon so einige Mineralwassersorten ausprobiert und muss sagen, dass ich nun letztendlich bei Evian hängen geblieben bin.

Zu den im Evian enthaltenen Mineralstoffen ist folgendes zu sagen:

Kationen in mg/l
----------------
Calcium 78 mg/l
Magnesium 24 mg/l
Natrium 5 mg/l
Kalium 1 mg/l


Anionen mg/l
------------
Hydrogenkarbonat 357 mg/l
Sulfat 10 mg/l
Chlorid 4,5 mg/l
Nitrat 3,8 mg/l

Evian wird von Danone Waters Deutschland GmbH
Postfach 2367, 65013 Wiesbaden

vertrieben.


Zum Geschmack:
Also nach allen von mir schon ausprobierten Wassersorten muss ich sagen, dass Evian bislang das erfrischenste ist. Viele Wassersorten schmecken etwas schwer und eher metallisch. Jedoch Evian ist wirklich frisch und ich könnte in einem Zug eine 1,5 Liter Flasche leeren.
Also Evian bleibt mein Favorit.


Übrigens habe ich es bei Tengelmann gekauft, da hat die Flasche so um ca. 1,00 Euro gekostet.

13 Bewertungen