Fa Joghurt Multi-Vitamin Testbericht

ab 13,84
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Soulofdread

Mhhhhhhhhhhhhhhhh

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Super toller duft

Kontra:

konsistenz,Ergiebigkeit

Empfehlung:

Nein

Heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben das meiner meinung nach nicht so toll ist.

Preiß Also ich hab etwas über ein € Bezahlt.

Duft also der duft ist Absolute spitze. Lecker fruchtig. Mhh (;

Verträglichkeit: Also ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen keine hautreizungen oder sonstiges.

Textur: Also die konsistenz dieses Duschgels ist etwas dickflüssig. Ich finde das es zu wenig schäumt.

Wie lässt´s sich damit duschen? Also nicht sonderlich gut wie ich finde. Mir schäumts zu wenig und es gibt mir auch kein tolles gefühl wenn ichs benutze.

Aussehn: Also Die flasche ist Hell orange mir einem sehr schönen Deckel der einen hohlraum besitzt und durchsischtig oragne scheint. Vorne ist dann direkt das Fa logo und hinten sieht man Informationen dieses Produktes.

Also dieses Produkt von Fa finde ich nciht sonderlich gut warum is ja oben beschrieben allerdings muss ich sagen das der Duft hier total lecker ist.

Meiner Meinung nach macht Das duschgel keine weiche haut und ist auch nicht sonderlich toll beim Duschen.

Ergiebigkeit: Also ich muss schon sehr viel benutzen damit es ünberhaupt schäumt.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Angelina88

    26.12.2005, 21:46 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)