Fa Spirit of Freshness Sport Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-sport
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von QueenOfDeath

Take my breath away -oder Das Röcheln der Lämmer...

Pro:

günstig, schöne Sprühflasche

Kontra:

sehr stickiger, aufdringlicher Geruch, der einem auch bei leichtem Gebrauch erst mal den Atem nimmt und nach 1 Std. abklingt

Empfehlung:

Ja

Produkt : "Fa Deo Sport"

Hersteller : Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
www.fa.com

Inhalt : 200 ml

Preis : für mich 0,99 € - für euch ca. 1,30 €

Erhältlich: viele Supermärkte, Kaufhäuser, Drogerien, Atomwerk

Optik/ Flasche : grosse schlanke runde Deoflasche,
in Blaunuancen gehalten
steht vielleicht auch für männliche Härte und
Sportlichkeit *g*

Anwendung : unter die versifften Stinkeachseln sprühen,
spontan am Geruch ersticken und beerdigt werden

Besonderheiten : 24h Deo-Schutz (am Arsch)
aromatisch-holziger Duft (also bitte, ich nenne
das Mief und ausserdem hab ich 8 Std. tägl.
"holzigen Duft" in der Nase, das reicht ;-)
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
(wie wärs mit Nasenverträglichkeit,hm ?!)

Warning !!! Hochentzündlich ! Aber man kann es im Sommer
getrost in die Mittagssonne legen, auch Rauchen
im Deonebel dürfte kein Problem sein. Und noch
Tipp am Rande : fa-Deo als Ofenanzünder im Winter

***Mein Fazit**

Ich bin eigentlich kein Fan von fa, jedoch benötigte ich letzte Woche mal wieder ein Deo, um die arbeitsbedingten Körperdämpfe effektiv zu...dämpfen. Und da ich nicht mehr ins dm kam (das Billig-Deo von Balea ist immer noch am besten!), griff ich beherzt zur Sonderangebots-Deo-Dose für knapp einen Euro und hey, hurra..."33% mehr Inhalt !" Ich habe die dumme Angewohnheit, noch vor Ort an Deos zu riechen, einfach in die unmittelbar vor einem schwebende Luftatmosphäre sprühen und tief inhalieren. Sagt eine Note zu, wird das Teil ins Wägelchen gepackt. Dieses Mal wollte ich besonders frisch, sportlich und männlich-herb riechen, also roch ich an dem sportiv herben Nebel und es sagte mir zu....

Zuhause direkt ausprobiert, weil ich so ein Frechdachs bin. Doch was ist das, oh Schreck, der angenehme Duft war weg (Reim !). Ich hüllte mich in einen strengen Nebel aus derben Holz- und Gewürznoten (Ich tippe auf Eiche gebeizt). Die Stunden danach musste ich immer wieder ungläubig am Ärmel schnuppern, das Zeug nimmt einem richtig die Luft, und ich bin ganz sicher kein Sensibelchen! Das Deo haut richtig rein, ich kam mir vor wie ein etwa 50 jähriger Geschäftsmann, der sich morgens das fa-Deo von seiner Edelstahl-Bad-Armatur grapscht und sich hingebungsvoll eindünstet, bah ! Warum kaufe ich als Frau überhaupt ein Deo, von dem ich doch weiss, dass es richtig derbe duftet? Kein Plan !

Also, das Deo ist für euch geeignet, wenn...
- ihr wie ein echter Kerl riechen wollt, der hammerhart durchs
Leben geht und "krass Respekt" erntet
- ihr intensive Duftnoten, die euch auf den Schädel schlagen
und Migräneanfälle hervorrufen,mögt
- ihr fa-Produkte liebt und gar nicht daran denkt, darauf zu ver-
zichten
- Zimmer 47 in der Psychatrie "Freudental Castrop-Rauxel"
bewohnt

Kaufts nicht, wenn...
- ihr Frauen seid
-nicht müffeln wollt wie ein maritimer Macho oder ein
alter Seemann
- Holz und Gewürze hasst (na dir werd ichs geben !)
- noch mind. 80 % eurer Intelligenz benutzt


Geschrieben für yopi.de und ciao.de

29 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Django006

    06.04.2006, 21:35 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • misterwhite

    02.03.2006, 14:36 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • marti22

    01.03.2006, 12:05 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Tina

  • WreckRin

    01.03.2006, 01:23 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungener Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Lidlefood

    01.03.2006, 00:37 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • skorbut

    28.02.2006, 23:24 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    28.02.2006, 22:12 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • waltraud.d

    28.02.2006, 21:56 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    28.02.2006, 21:50 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH --- |||| ---- :>)

  • NancyNoack

    28.02.2006, 21:44 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • bubbelchen05

    28.02.2006, 21:42 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • dg1m4l

    28.02.2006, 21:41 Uhr von dg1m4l
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh sehr gut beschrieben...

  • morla

    28.02.2006, 21:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    28.02.2006, 21:22 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic