Fa Spirit of Freshness Sport Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-sport
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### EIN TOLLES DEODORANT ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es von mir einen neuen Bericht und zwar werde ich euch nun etwas vorstellen, dass eigentlich jeder von uns einmal am Tag nutzen wird. Es handelt sich hierbei um ein Produkt aus der Hygieneabteilung und zwar um ein Deodorant, dass ich nun schon knapp 2 Wochen nutze und über das ich euch einmal ein wenig berichten möchte. Es handelt sich dabei um ein Produkt des Herstellers FA, welcher ja sehr bekannt in der Branche ist und das Deodorant trägt den Namen "Sport".

Aussehen:

Das Deodorant selber wird in einer Dose zum Sprühen geliefert, welche überwiegend blau gestaltet ist. Diese Dose selber steht gerade neben mir, so dass ich sie ein wenig genauer beschreiben kann. Auf der Vorderseite sieht man einmal die Aufschrift des Herstellers und direkt darunter sieht man den Produktnamen und zwar SPORT. Weiter findet man Schalgwörter wie "hautfreundlich" oder die Information, dass es sich hierbei um einen sportlichen und frischen Duft handelt. Der Duft selber soll 24 Stunden lang anhalten. Die Dose die ich hier vor mir habe fasst einen Inhalt von 200ml.

Wo zu kaufen?

Produkte von FA sind eigentlich so gut wie in jedem größeren Supermarkt zu erhalten und ein wenig teurer als andere Produkte in diesem Bereich. Ich persönlich kaufe dieses Deodorant eigentlich immer bei Rossmann, denn hier findet man eigentlich immer eine größere Auswahl als bei anderen Geschäften.

Anwendung:

Ich habe dieses Deo eigentlich seitdem ich es besitze so gut wie jeden Morgen einmal angewendet und ich muss dazu sagen, dass ich an den Tagen eigentlich normalen Aktivitäten nachgegangen bin wie zum Beispiel einkaufen gehen oder mit dem Rad fahren, aber keinen wirklichen Sport betrieben habe, wo das Deodorant an seiner Grenzen stoßen soll. Morgens habe ich 2mal unter jeden Arm damit gesprüht und schon dabei gemerkt, wie es riecht.

Geruch:

Der Geruch ist meiner Meinung nach wirklich sehr intensiv gemacht und wenn man im Badezimmer die Türe offen lässt, hat man eigentlich ziemlich schnell die halbe Wohnung damit gefüllt.

Der Geruch ist in der Tat sehr sportlich gemacht aber meiner Meinung nach ist er auch ein wenig blumig gemacht, denn es ist nicht gerade ein etwas stechender und schwerer Geruch, sondern er ist ein wenig lockerer und fruchtiger, verbreitet sich schnell.

Inhaltsstoffe:

Die Inhaltsstoffe werden natürlich auf der Rückseite der Dose angegeben und lauten wie folgt: Butan und Propangase, Alkohol, Citrate, Parfum,Phenoxyethanol, Ethylhexly, Glycerin, Aroma, Tocopheryl Acetate, Citronellol, Hexyl Cinnamal.

Wirkung:

Meiner Meinung nach ist das Deodorant wirklich gut gemacht, obwohl man sich eigentlich nach der ersten Anwendung so vorkommt, als hätte man einen Wasserfall unter den Achseln, denn irgendwie ist alles sehr feucht und meiner Meinung nach kann man die Arme erst einmal 10 Sekunden in die Luft halten bis sie trocknen. Das Deodorant selber ist vom Geruch her sehr angenehm und meiner Meinung nach hält es auch das, was es verspricht. Mir ist in der letzten Zeit eigentlich nicht aufgefallen, dass es irgendwie nach Schweiß gerochen hat, sondern ich habe nur gemerkt, dass ich ab und zu das Deodorant gerochen habe.

Ich kann euch dieses Deodorant eigentlich sehr empfehlen, obwohl es ein wenig teurer ist als andere Produkte, dafür aber absolut sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    12.11.2006, 12:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Love_Angel

    02.12.2005, 06:43 Uhr von Love_Angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    - - sh - -

  • follio

    01.12.2005, 23:23 Uhr von follio
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Baby1

    01.12.2005, 23:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht LG Anita

  • dirkstapelfeld

    01.12.2005, 22:27 Uhr von dirkstapelfeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht Lg DST