Fa Spirit of Freshness Sport Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-sport
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ghost1

Verschwitzt und noch ein Termin !?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Verschwitzt und noch ein Termin !?
**********************************

Wer kennt das nicht , ein sehr heißer und Sonniger Tag endlich Büroschluß man will nur nach hause unter die Dusche . Plötzlich in letzter Sekunde läutet das Telefon und ihr Vorgesetzter teilt innen mit das sie noch zu einen Kunden müssen ! Für solch einen fall habe ich in Büro denn Fa. Deospray Spirit of freshness Sport !

Aus sehen der Verpackung :
**************************
Eine schwarze Spray Dose mit einen interessanten Drehverschluß auf der Vorderseite in Blau den Schriftzug Fa auf der Rückseite in weis, die Angabe der Inhaltsstoffe.


Geruch :
********
Nicht zu süßlich eher etwas herb ,aber auf alle fälle sehr frisch und Angenehm ,ich mag diesen Duft !


Inhaltsstoffe :
***************
Dimethyl Ether , Aqua, Alcohol Denat, Triethyl, Citrate, Parfum, Ethylhxyloxyglycerin, Tocopheryl Acetate


Das Deo wird in Austria hergestellt von der Firma Schwarzkopf & Henkel . Der Geruch von diesen Deo ist angenehm ,Inhalt 150 ml und der Preis 2 Euro ist preiswert für ein Deo das ca. 5 Stunden wirklich frisch hält .Es muß nicht immer ein Teueres Deo sein ,um wirklich frisch zu bleiben . Ich kann es euch Empfehlen .

Es hält was die Werbung verspricht !
Gruß ghost1

10 Bewertungen