Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-sunny-melon-deo
ab 4,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von cool_dotwin

Fa "Puderdeo" super Sache bei empfindlicher Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach einem sehr verträglichen und trotzdem wirksamen Deospray. Durch Zufall hat mir dann jemand das Fa 24h Dry Deospray empfohlen, weil es eine Art Puderdeo ist. Ich bin also losgetigert und hab mir das besorgt. Es hat mich echt überzeugt. Es ist das erste seit langem, von dem ich keinen Ausschlag mehr unter den Armen bekomme. Es hat sogar die Haut beruhigt und das Jucken war schlagartig weg. Das Deo ist besonders hautfreundlich, weil es mit Aloe Vera, aber ohne Alkohol ist. Außerdem ist es sehr langanhaltend .

----- Durft / Verpackung ----
Habe es leider bisher nur als Sunny Melone gefunden. Riecht nicht schlecht – sehr erfrischend.
Die Sprühdose ist einem zarten Gelbton mit einem Plastikkugelkopf zum drehen.

----- Gebrauch -----
Vor der Verwendung ist die Dose kräftig zu schütteln. Anschließend muss nur die Kugelförmige Kappe gedreht werden und schon kann es losgehen. Vorteil: Man kann die Kappe nicht verlieren, weil sei nicht abnehmbar ist.

----- sonstiges Wissenswertes -----
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel
Inhalt: 15 ml
Preis: 1,49 Euro

-----Nachteil-----
Durch den Puder sollte es nicht bei schwarzen T-Shirts angewendet werden, da es sonst zu weißen Rändern und Fleckchen kommen kann

----- Fazit -----
Bei empfindlicher Haut ist es durch seine hautfreundliche und beruhigende Wirkung auf jeden Fall eine gute Wahl. Auch der Preis ist meines Erachtens ok.

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    07.02.2008, 13:24 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Rena50

    31.05.2002, 22:26 Uhr von Rena50
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dasselbe Problem hatte ich. Ich nehme jetzt von Yves Rocher den Deo-Roll on Hamamelis und habe keine Probleme mehr. Allerdings ist der Duft nur für Frauen geeignet. Gruß Rena