Fa Sunny Melon, 2in1 Testbericht

Fa-sunny-melon-2in1
ab 53,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von truenobody

Mehr als TRÜGERISCH im Geruch???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Immer auf der Suche nach etwas Neuem? Ist Abwechslung für das tägliche Duscherlebnis gefragt? Dann dürfte das Duschgel Sunny Melon von Fa wohl die Lösung sein!

Viel konnte man schon über dieses Produkt hier bei ciao lesen, doch ich möchte es einmal aus einem etwas anderem Blickwinkel beurteilen.


Die Flasche
°°°°°°°°°°°

Die Verpackung ist ganz nach dem Motto Sonne und Melone schlicht weg in gelb gehalten. Dazu kommt die gewohnte, etwas ovale Form der Fa Duschgelprodukte, durch die auch das „Sunny Melon“ gekennzeichnet ist.
Der Verschluss ist eine transparente und zugleich rote Verschlusskappe, die seitlich zu öffnen ist.


Der Geruch
°°°°°°°°°°

Der Duft dieses Duschgel ist sicherlich sehr besonders und exotisch. Wie man vom Namen her annehmen könnte, soll dieses Produkt nach Melone riechen. Wenn man einmal an einer echten Melone schnuppert, wird man sicherlich feststellen, dass es zwar exotisch riecht, aber exotisch heißt nicht immer gleich Melone. So auch bei diesem Duschgel: Es steht Melone drauf, es riecht auch exotisch, aber nicht nach Melone!
Meiner Meinung nach geht der Geruch mehr in Richtung dezentes citrus-Orange. Wie das mit den Sinne so ist, nehmen Menschen Gerüche und auch Geschmäcker unterschiedlich war, doch ich finde dieses Produkt riecht absolut nicht nach Melone! Jedoch trotzdem sehr exotisch, angenehm und aufregend.


Duscherlebnis
°°°°°°°°°°°°°

Neben dem aufregenden Duft, der zugleich auch sehr anregend sein kann, spielt natürlich auch die Pflege des Produktes eine große Rolle!

Trägt man das Gel auf nasse Haut auf und verreimt man es über den ganzen Körper, treten schnell kleine Bläschen auf und das Duschgel beginnt zu schäumen. Gleichzeitig erfüllt der sehr angenehme Geruch die Dusche, so dass einer erholsamen und entspannten Dusche nichts mehr im Wege steht.

Doch das Duschgel reinigt die Haut nicht nur, sie gibt ihr auch Feuchtigkeit zurück, von der die meisten Menschen sowieso zu wenig besitzen. Das Wasser der Dusche trocknet unsere Haut dann noch einmal zusätzlich aus, so dass diese extra Feuchtigkeit eigentlich gerade recht kommt!


Produktbewertung
°°°°°°°°°°°°°°°°

Das Fa Duschgel Sunny Melon ist sicherlich keine schlechte Erfindung! Die 250 ml Flasche ist ziemlich ergiebig und reicht durchschnittlich lange aus.
Der Duft sehr durch seine exotische und ungewöhnliche Note sehr ansprechend, auch wenn es nicht nach Melone riecht, wie es ja eigentlich riechen sollte. Das Duschgel reinigt und pflegt die Haut optimal wegen seiner feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Daher finde ich dieses Produkt wirklich gut und kann es jedem nur weiter empfehlen!

truenobody

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hamse

    01.04.2002, 19:27 Uhr von hamse
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" aber ich würde ciao noch durch yopi ersetzen... Gruß hamse

  • cos-setus-dwo

    01.04.2002, 19:25 Uhr von cos-setus-dwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben schön verfasst gefällt mir kannst ja mal bei mri vorbeischauen greetz -setus-