Fa Sunny Melon, 2in1 Testbericht

Fa-sunny-melon-2in1
ab 53,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von 12Go34

Karibisches Flair mit Fa !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Leser, heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass mir wirklich hilft schon am frühen Morgen den Tag zu genießen. Jeder der früh aufstehen muss, weis wie schwer das sein kann. Vor allem möchte man dann gar nicht mehr die heiße gemütliche Dusche verlassen. Seit einigen Tagen aber hat sich bei mir zu Hause etwas geändert. Wenn ich jetzt morgens unter die Dusche gehe, dann freue ich mich darauf! Ich habe nämlich ein absolut irres Duschbad das mich wirklich munter macht!

Das Duschbad >> Fa FRESH Bodycare Sunny Melon Dusch & Creme <<

Es gibt viele Duschbäder auf dem Markt, aber keines ist so wie dieses! Es fängt schon bei der Verpackung an. Die Farbe der Flasche ist in leuchtenden gelb gehalten. Die Flaschenöffnung hingegen in einem tiefen dunkelblau. Die Farben harmonieren sehr gut! Die Beschriftung der Flasche ist einfach und in verschiedene Farben.

Steht man dann endlich unter der Dusche und öffnet die Flasche, so kann man schnell einen exotischen Fruchtduft riechen. Beim leichten Aufschäumen des Duschgels wird der Duft dann noch klarer. Eine Komposition zwischen frischer Melone und herrlicher Annanas.

Trägt man das Duschbad dann auf die Haut auf, so merkt man eine kühlende richtig belebende Frische. Es reinigt die Haut wirklich ganz sanft ohne sie auszutrocknen. In Fa ist eine reichhaltige Hydro-Formel mit Lamesoft enthalten, die den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut unterstützt und die Hautelastizität verbessert.
Die Hydro-Formel ist sicher nicht schlecht, doch ersetzen tut sie in meinen Augen die Bodylotion trotzdem nicht. Aber man kann ja nicht alles haben!

Echt wahnsinnig toll, was heutzutage in einem Duschbad alles drin ist! Fa Duschbad ist pH-hautneutral. Seine gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Wenn ich die anderen Duschbäder, die ich sonst benutze mit dem neuen Fa Sunny Melon vergleiche fällt mir sofort folgendes auf: Die Konsistenz ist viel weicher und es entsteht viel schneller ein duftender Schaum. Auch benötige ich nicht mehr soviel Duschbad, denn Fa ist sehr ergiebig.

Fa ist wie viele schon wissen ein Produkt der Firma Schwarzkopf. Die 250ml Flasche kostet ca. 0,99 Euro. -> Sehr interessant und empfehlenswert ist auch die „Fa-eigene“Homepage! Unter fa.com erlebt man eine sehr schön animiertes Fa-radise mit vielen Informationen über die Produkte, bis hin zu täglich wechselnde Cocktail-Rezepte oder Rezepte, die einen zu einer kulinarischen Traumreise auf Piratenart einladen *smile* WIRKLICH EMPFEHLENSWERT (Lautsprecher anmachen!)


So das wars aus Thomas´ Duschwelt :-)

Viel Spaß und es grüßt Euch
Euer Thomas

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • NachtmannM

    11.03.2002, 14:28 Uhr von NachtmannM
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hätte ein paar Infos über das Produkt selber erwartet!

  • owesen

    11.03.2002, 14:27 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe nun umbewertet ! - Hatte ihn allerdings auch schon bei eComments gelesen und dachte mir deshalb schon, daß der Fehler nicht bei Dir lag !!! Gruß, Sönke (owi13)