Fa Tropical Breeze Testbericht

Fa-tropical-breeze
ab 1,08
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bosylvester2002

spirit of freshness oder frischer gehts nicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Fa habe ich seit einer Woche in meiner Dusche stehen und es ist absolut super.

Wenn ich mich damit Dusche habe ich sofort diesen absoluten Megaduft in der Nase ob es tropisch ist kann ich nicht beurteilen, mit Sicherheit sehr frisch und fruchtig, zitronig.

Auf der Packung steht blumig aromatisch angeblich revalisierende Frische, und das kann ich bestätigen hinterher war ich top fit und voll Power.

Lag es am Duschgel oder am Duschen allgemein, schwer zu sagen jedenfalls hält der Duft über Stunden und ich werde immer wieder ans Duschen erinnert.

Die blaue/ türkise Flasche mit dem apfelgrünen Deckelaufsatz schaut mich schon so herausfordernd an.
Der Inhalt hats in sich, 250 ml in der DM Markt Drogerie 0.99 Euro, der Normalpreis liegt sonst zwischen 0,99- 1,39 Euro, im Doppelpack wär es noch ein bisschen billiger.

Das Duschgel ist Ph-neutral und dermatologisch auf gute Hautverträglichkeit getestet. Das HydroBalance System schützt die HAut vor dem austrocknen.

Ausführliche Inhaltsangaben auf der Packungsrückseite, und das Verpackungsmateriel ist vollständig recyclebar.

Ich kann es empfehlen es ist hautfreundlich, keinerlei allergische Reaktionenen habe ich festgestellt und der Preis ist o.k.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Maeuschen21

    22.03.2002, 18:55 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde das es stickt ;o)))))))

  • Paketmarke

    22.03.2002, 18:25 Uhr von Paketmarke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Infos