Fa Wellnes Systeml Oxygen Massage spa Testbericht

Fa-wellnes-systeml-oxygen-massage-spa
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von KleineBaerin20

Waschmittel in der Dusche!!!

  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro:

%

Kontra:

Teuer,stinkt

Empfehlung:

Nein

Erfahrung….
Habe mir mal gedacht ich tu mir und meiner Haut einen gefallen und kaufe mir mal Wellness für zu Hause. Ob ich vielleicht nicht das von Fa hätte nehmen sollen. Sondern ein anderes kann ich an der stelle leider nicht sagen. Aber das ich mir vor kam als würde ich mich mit Waschpulver Waschen das kann ich.

Produkt…..
An sich ist es eigentlich eine sehr schöne Flasche die eigentlich dran schuld ist das der Inhalt nun sein weitere Lebensdauer hier fristen muss und wahrscheinlich doch nur in dem Müll landet. Nicht nur das es sich wie Waschpulver an fühlt nein es richt auch noch so wenn man die Flasche auf macht und leicht drauf drückt. In der Flasche sind 250 ml enthalten das ist aber nicht das einzige was auf der Packung steht. Sondern auch noch angaben vom Hersteller wie die eigentliche Wirkung sein sollte.
Zitat: Die Fa Wellness System Körperpflegeprodukte verwandeln jeden Routine in einen Luxus von erfrischendem Wohlbefinden. Fa Oxygen & Massage Spa MIT MASSAGE- PERLEN lädt Ihren Körper und Geist mit neuer Energie auf – jeden Morgen. Spüren Sie die regenerierende Wirkung durch die Meeresmineralien angereicherte Formel. Die innovative Rezeptur hilft die Durchblutung der Haut zu stimulieren und erhöht dadurch ihren Sauerstoffgehalt. Erleben Sie das sofortige Massagegefühl: Ihre Haut wird weich und revitalisiert. …..bla bla bla und so weiter.

Herstellerdaten…..
Info: (D) 0180/2006300(0,06€ pro Anruf)
(A)01/71104/2595
www.fa.com
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf Made in Germany

Anwendung….
Sollte man jeden Tag benutzen ob man das nach dem ersten Mal noch will ist eine andere Sache. So mal meine so wie so schon trockene Haut noch trocknender geworden ist davon. Man kommt sich echt vor als würde man Schmirgelpapier mit unter der Dusche haben.

Preis + Laden…

Habe es mir bei Rewe gekauft weil meins lehr war und dafür noch 1,59 € bezahlen müsse.


Fazit:
Also wer nun das Bedürfnis verspüren sollte sich das an zu tun. Wünsche ich viel spaß ich werde es nicht mehr benutzen. Da ich mich genauso gut in die Waschmaschine legen könnte. Da ich dort dann genauso riechen würde wenn ich raus komme. Aber ich denke mal wenn man Fettige Haut hat ist das nicht mal so schlecht.

32 Bewertungen, 2 Kommentare

  • sissi-tiger

    14.05.2004, 11:22 Uhr von sissi-tiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, ich bin ganzdeiner Meinung ich würde es auch keinem weiter empfehlen war sehr unzufrieden mit dem Produkt da kenne ich anderes von Fa. Gruß Sissi

  • dreamweb

    14.05.2004, 10:06 Uhr von dreamweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    ups, das ist ja ärgerlich. Liebe Grüße Miara