Facelle String-Slipeinlagen, für String-Tangas Testbericht

Facelle-string-slipeinlagen-fuer-string-tangas
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von eisblume85

Slipeinlagen im Test (Nr. 3)

Pro:

ALLES

Kontra:

NICHTS

Empfehlung:

Ja

Hola,

ich will euch in meinen nächsten Berichten Slipeinlagen verschiedener Marken vorstellen, die ich bisher getestet habe. In diesem Bericht soll es nun um die letzte Variante gehen ;-)


*******************************
Facelle String Slipeinlagen
*******************************


Das Produkt

Es handelt sich bei diesem Produkt um Slipeinlagen für Strings von der Marke Facelle, einer Eigenmarke von Rossmann. Sie bieten der Trägerin höchsten Komfort und Schutz und sind dazu noch atmungsaktiv und sehr hautverträglich.


Design & Preis

Die Slipeinlagen befinden sich in einer pyramidenförmigen Pappschachtel die in Pink gehalten ist. In der Mitte ist ein gelbes Feld zu sehen, in welchem Informationen zur Ausführung der Slipeinlage stehen. Darüber steht in weißer Schrift Facelle. In der Packung sind 30 Slipeinlagen enthalten. Jede einzelne besitzt eine weiße Oberseite aus Vlies und eine Rückseite, auf der sich die Haftstreifen und eine dünne Folie befinden.
Zu kaufen gibt es diese Slipeinlagen ausschließlich bei Rossmann. Und das zu einem Preis von nur € 0,99.


Anwendung & Passform

Wie bei der Facelle black meets white, wird auch diese Slipeinlage einfach in den String geklebt. Die Slipeinlage ist sehr schmal, aber dennoch breit genug geschnitten, damit sie wirklich in jede Art von String passt. Es stehen keine Ränder über, die eventuell einschneiden könnten.


Saugfähigkeit & Geruchsentwicklung

Ich benutze diese Slipeinlagen nun schon eine ganze Weile und habe in diesen Punkten noch nie etwas negatives bemerken können. Die Saugfähigkeit ist wirklich ausgezeichnet. Man kann die Slipeinlage selbst als zusätzlichen Schutz während einer starken Periode benutzen. Wenn da mal was daneben geht, wirkt die Saugkraft der Slipeinlage sehr gut. Man fühlt sich also rundum trocken. Dabei entsteht auch keinerlei Geruch, denn dieser wird in der Slipeinlage eingeschlossen. Dies wirkt auch den gesamten Tag über.


Tragekomfort

Der Tragekomfort dieser Slipeinlage ist sehr gut. Die Haftstreifen kleben sehr fest, sodass ein Verrutschen der Slipeinlage unmöglich ist. Auch beim Sport habe ich mit den Slipeinlagen dieser Marke noch nie Probleme gehabt, ist alles da geblieben wo es hingehört :-). Hinzu kommt, dass die Slipeinlage luftdurchlässig und relativ dünn ist, sodass man sie eigentlich gar nicht bemerkt.


Fazit

Ich kann dieses Produkt durchaus weiterempfehlen, da ich nun schon seit einer ganzen Weile nur gute Erfahrungen mit diesen Slipeinlagen sammeln konnte!

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • topware2002

    29.05.2006, 19:48 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • sandraberg

    29.05.2006, 13:32 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    die form ist sehr praktisch. lg sandraberg

  • SuicideToday

    29.05.2006, 10:38 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • kolibri850

    26.05.2006, 15:46 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • Django006

    26.05.2006, 15:41 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • topfmops

    26.05.2006, 15:29 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    String-Tangas?? Sieht immer aus wie "Arsch frisst Hose"!!

  • blackangel63

    26.05.2006, 15:10 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›