Falke Seidenglatt Feinstrumpfhose 15 den Testbericht

Falke-seidenglatt-feinstrumpfhose-15-den
Abbildung beispielhaft
ab 14,95
Bestes Angebot
mit Versand:
ABOUT YOU
15,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr lang

Erfahrungsbericht von strumpfhose

Feines Garn

  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr lang

Pro:

Wie schon beschrieben,sehr angenehm zu tragen,weicher Bund,sitzt wie angegossen,durchgehend transparent,kein abgesetztes Höschenteil,Zwickel ja-mitbekommen NEIN - hat alles was Mann/Frau von einer Strumpfhose erwarten kann und auch erwartet und das Preis-

Kontra:

Ein schöner Rücken der kann auch entzücken,aber wenn die Strumpfhose nicht in der Strumpfabteilung liegen würde käme man wohl nicht auf die Idee,darin befindet sich eine Strumpfhose und ein so gutes Produkt muss sich nicht unter einem solchen Cover präsen

Empfehlung:

Ja

Hallo bin ein Liebhaber von Feinstrumpfhosen und schlendere gern durch die Strumpfhosenabteilungen von Supermärkten,Kaufhäusern oder auch direkt in einen Strumpfshop.Vor ein paar Monaten habe ich mich durchgerungen,da schon in einigen Foren von Falke nur gutes zu hören war,mal eine zu probieren und ich war total überrascht.Beim Herausnehmen aus der Verpackung dachte ich ich hätte geschielt und mich vergriffen,aber sie ist so leicht,dass man sie kaum spürt.Auch beim Tragen meint Mann/Frau nichts zu tragen.Das Maschenbild ist ebenfalls hervorragend und in den Farben pearl und cocoon nahezu unsichtbar.Die Haltbarkeit für eine 15den Strumpfhose ist ebenfalls einwandfrei selbst nach mehrmaligem Waschen immer noch in Ordnung.Absolut zu empfehlen...

8 Bewertungen