Fenjal Parfum Deo Testbericht

No-product-image
ab 8,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von netgirl18

Für alle die diesen süßen Geruch mögen

Pro:

Duft, hält lange an, riecht lange

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser,

als ich letztens in der Drogerie war, bin ich zufällig auf das Deodorant von Fenjal gestoßen. Nun möchte ich über mein neues geniales Deodorant berichten.

Verpackung:
***************

Das Deodorant Spray befindet sich in einer Pumpflasche aus Glas.
Der Deckel der Pumpflasche ist hellgrün sowie das Etikett auf der Vorder- und Rückseite.
Auf der Vorderseite ist vermerkt das das Deodorant 24 Stunden Schutz und Pflege bietet.
Auf Der Rückseite ist eine kurze Beschreibung sowie der Hersteller und die Inhaltsstoffe notiert.
Der Inhalt beträgt 75 ml.

Hersteller:
***********

Johnson & Johnson
Düsseldorf

Im Internet unter: www.fenjal.com
Fenjal Beratung unter: 0180 / 3030555 (0,09 € pro Minute)

Preis:
******

Das Fenjal Deodorant Spray habe ich im Schlecker für 3,69 € gekauft.

Geruch:
*********

Das Deodorant hat einen sehr frischen blumigen Geruch, dieser ist aber sehr angenehm. Wenn man das Fenjal Deodorant aufgetragen hat, hält der Geruch ziemlich lange. Es ist nicht wie bei anderen Deodorants die nur wenige Minuten riechen und wo man andauernd nach sprühen muss.
Schon bei dem ersten Spritzer dieses Duftes behält man den Geruch sofort in der Nase. Ich finde es riecht einwenig nach Vanille.


Mein Fazit:
************

Für alle die auf süße Parfüms stehen kann ich dieses Deodorant nur empfehlen. Durch den schönen Pump Verschluss lässt es sich sehr gut dosieren und man benötigt nur zwei bis drei Spritzer am Tag. Dieses Parfüm ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe, dies ist sehr positiv. Es ist auch dermatologisch getestet. Dieses Fenjal Deodorant ist auch sehr hautfreundlich. Ich habe das Deodorant jetzt schon 3 Wochen und benutze es täglich und die Flasche ist noch halb voll.
Auch wenn das Deo es auf ein weißes T-Shirt gesprüht wird gibt es keinerlei Flecken sowie es bei manch anderen Deodorants gewohnt ist.

28 Bewertungen, 11 Kommentare

  • LadySimara

    11.03.2007, 14:42 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • Django006

    07.03.2007, 16:45 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • mousebear

    06.03.2007, 22:13 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • paula2

    26.02.2007, 20:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    26.08.2006, 17:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für dich :) grüßle

  • HiRD1

    25.08.2006, 12:19 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • anonym

    25.08.2006, 11:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht von Dir.SH von mir.LG Bernd.

  • Vicky

    25.08.2006, 11:10 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • anonym

    25.08.2006, 10:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • waltraud.d

    25.08.2006, 10:42 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    25.08.2006, 10:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)