Ferrero Giotto Testbericht

Ferrero-giotto
ab 7,18
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
13,58 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

--->>> ES SIND GANZ NORMALE KLEINE KUGELN <<<----

  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...mit einem Geschmack der süchtig macht...


Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Nachdem ich euch nun einmal wieder ein Produkt von Langese vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt etwa anderes, aber auch sehr leckeres vorstellen, nämlich ein Produkt aus dem Hause Ferrero.

Ferrero kennt man ja für seine leckeren kleinen Schokoladen Teile und auch dieses Produkt geht ungefähr in diese Richtung mit der Ausnahme, dass es keine kleinen leckeren Schokoladenteilchen sind, die man hier isst, sondern sie vom Geschmack her etwas besser sind.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal das Produkt Ferrero Giotto, dass es schon eine ganze Weile bei uns auf dem deutschen Markt gibt und meiner Meinung nach ist es ein sehr beliebtes Produkt und es wird gerne einmal angeboten.


Preis:


Vom Preis her ist Giotto gar nicht mal so teuer, aber irgendwie bekommt man dafür aber auch gar nicht mal soviel Giotto geboten. Für eine kleine Stange mit so ein paar Giotto Kugeln zahlt man in der Regel doch schon einen Preis von knapp einem Euro, was meiner Meinung nach bald teuer wird, nämlich dann wenn man mehr als 2 Stangen gekauft hat.

Vergleichbare Produkte die günstiger sind würde ich jetzt ja ziemlich gerne nennen, aber irgendwie fällt mir da überhaupt nichts ein und von daher bleibt einem nämlich nur Giotto übrig.


Wo bekomme ich es?


Ich bekomme Giotto eigentlich in so ziemlich jedem Supermarkt und der Preis ist eigentlich auch immer mehr oder weniger der gleiche. Die Produkte von Giotto liegen in der Regel direkt an der Kasse in so einem Ständer und dort kann man sich dann mal eben so eine kleine Rolle rausnehmen.


Wann esse ich Giotto?


Nun Ich esse dieses Produkt eigentlich nicht so oft, aber wenn ist es leider so, dass ich dann so ziemlich direkt die halbe Stange aufesse, da sie einfach so lecker und leider aber auch so klein sind.


Geschmack:


Der Geschmack von Giotto ist ziemlich süß und total nach Nuss. Es ist eine kleine weiße Kugel, die auch mit einer Creme gefüllt ist, die wirklich süchtig machen kann und TOP schmeckt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

23 Bewertungen