Ferrero Kinder Friends Testbericht

No-product-image
ab 9,43
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von lUIGI

wohl nicht so besonders gute Freunde für Kinder

3
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Man hat direkt mehrere Sachen auf einmal

Kontra:

zuviel Verpackungsmüül zu teuer

Empfehlung:

Nein

Kinder friends:

Es handelt sich hierbei um eine pyramidenförmige Pappschachtel wo überall das Kinder Logo drauf zu sehen ist und an zwei Seiten ist auch ein Fenster aus Plastik, damit man den Inhalt sehen kann.

Der Inhalt ist folgendermaßen: 34 Mini Kinder-Produkte.

Nämlich Kinder bueno, Kinder country, Kinder schoko-bons und Kinder Schokolade. Alles im Miniformat. Jedes Teil extra verpackt. Ich glaube, daß man schon alleine wegen der aufwendigen Verpackung 2,99 Euro für die 200g schwere Packung bezahlen muß.

Die Zutatenliste ist bei den verschiedenen Kinder Produkten ähnlich:
Grundlage ist immer Milchschokolade, Zucker und dann eben noch die speziellen Zutaten wie Nüsse, Cerealien oder ähnliches. Meistens schmecken diese Sachen etwas zu süß.

Ich finde, daß Kinder friends kein besonders guter Freund für den Geldbeutel ist. Außerdem kommt man besser davon, wenn man diese Produkte in Originalgröße kauft.

Ich habe diese Packung einmal gekauft und werde es wohl nicht wieder tun. Somit kann ich es auch nicht uneingeschränkt empfehlen. Wobei geschmacklich wirklich nichts einzuwenden ist. Aber es fällt auch einfach zuviel Verpackungsmüll an.