Ferrero Raffaello Testbericht

ab 10,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Ferrero Raffaello

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Der Geschmack

Kontra:

Der Preis von der kleine Verpackung

Empfehlung:

Ja

### Ferrero Raffaello ###

Da ich öfter nachts Arbeite gehe ich mir auf die Tankstelle ein Red Bull kaufen und immer was Süßes dazu den ich brauche meine Dosis Zucker. Ich habe mich Entschieden euch über Raffaello zu Berichten. Ich werde euch meine Analyse zu Raffaello Berichten.


### Verpackung ###

Da ich über die kleine Verpackung momentan berichte werde ich euch Natürlich auch die kleine Verpackung beschreiben. Die Kleine Verpackung ist aus Zellophan gemacht und es gibt ein Stück Karton wo die Raffaellos drauf stehen. Die Verpackung ist nicht Hitze Reistens.


### Lagerung ###

Wen man keine Klimatisierte Wohnung hat sollte man sie nicht einfach so in Schrank Lagern am besten ist das man die Raffaello in Kühlschrank Lagert. Denn so bleiben sie Lange Frisch. Leider kommt es bei mir zu keine Lagerung den ich esse sie gleich auf ;-)


### Geschmack & Geruch ###

Der Geruch würde ich so beschreiben es richt sehr stark nach Kokos. Der Geschmack ist einfach Genial es schmeckt ein bissel nach Waffeln. Es schmeckt auch nach Nuss da eine Nuss drinnen ist und nach Kokos schmeckt es auch. Mit den Geschmack bin ich in großen und ganzen Zufrieden.


### Zutaten ###

-Pflanzliche Öle
-Zucker
-Kokosraspeln
-Magermilchpulver
-Kokosextrak getrocknet
-Mandeln (9%)
-Waffel
-Milchzucker
-Milcheinweiß
-natürliche Aromen
-Emulgator Lecithin
-Vanillin
-Gesamtkokosbestandteil im Produkt 23%


### Preis ###

Da ich öfter 4 Stück Raffaello kaufe kostet die auf der Bp Tankstelle 80 Cent in Geschäft kostet es 50 Cent. Die Grosse Packung gibt es ab und zu auf Aktionen um 1,59 Euro. Die große Packung ist billig aber die kleine ist schon teuer meine Meinung.


### Internetseite ###

Ich habe mir die mühe gemacht und habe die Internetseite aus Google über Ferrero Raffaello herausgesucht. http://www.ferrero.de Hier können sie alle wichtige Infomationen zu den restlichen Ferrero Produkte finden.


### Firma ###

Ferrero Deutschland GmbH, 60624 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 68 05 - 0
Fax: 069 / 68 05 - 288

Ich bitte um ihren Kommentar

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

39 Bewertungen, 5 Kommentare

  • ErlicherGauner

    04.09.2005, 02:29 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da kannst du mit kopieren und einfügen arbeiten. Aber wichtiger ist die Erfahrung mit dem Produkt, du giebst gut deine Meinung wieder. Doch die Erfahrung mit dem Produkt fehlt. Aber Übung macht den meister, auch in der Rechtschreibung. Grü&s

  • Fluetie

    04.09.2005, 02:18 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Recht hast Du. Würden wir in seiner Landessprache schreiben müssen, würden wir uns wahrscheinlich blamieren. Ich finde, er gibt sich redlich Mühe. Ein Punkt, den einige erst noch erreichen müssen. Es kommt mir auf seine Meinung an

  • morla

    03.09.2005, 20:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    geht hierbei um das Produkt nicht um Rechtschreibung.lg.morla

  • crazygirl046

    03.09.2005, 20:08 Uhr von crazygirl046
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe diese Raffaelos. LG Jasmin

  • Julia__88

    03.09.2005, 20:03 Uhr von Julia__88
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind mir zu viele Rechtschreibfehler bei...