Fisherman's Friend Mint Testbericht

Fisherman-s-friend-mint
ab 7,34
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von mechaniker4

Bist du zu stark, sind sie zu schwach... Bist du zu stark, sind sie zu schwach...

5
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Bist du zu stark, sind sie zu schwach...



... halt ne, anders rum war das ja, sind sie zu stark bist du zu
schwach, oder so ähnlich halt. Ihr wisst jetzt bestimmt schon um was es in diesem Bericht geht, na ja steht ja auch in der Produktbezeichnung. Also ich möcht heute über die Fishermans Friend Extra Frisch Mint berichten. Seit einiger Zeit sind diese
aus meiner Hosentasche nicht mehr wegzudenken, es ist einfach praktisch für zwischendurch und unterwegs immer einen Bonbon dabei zu haben, so ist immer ein frischer Atem gewährleistet.


Verpackung:

Die Fishermans Friend sind in einer Papiertüte eingepack, von innen ist die Tüte nocheimal mit einer Art Kunstoff beschichtet, damit sie länger frisch bleiben. Die Tüte ist überwiegend in der Farbe hellgrün mit weißen Streifen gehalten. Auf der Vorderseite ist noch das Schiff abgebildet, dieses Schiff findet man auf allen Fishermans Friend Verpackungen.


Preis:

Je nach dem wo man die Fishermans Friend kauft sind sie unterschiedlich teuer, an der Tankstelle z.B. würde ich mir die Fishermans Friend nie kaufen, da sind sie um einiges teurer als im normalen Supermarkt. Ich habe für eine Tüte
Fishermans Friend mit 25g Inhalt 0,79 Euro bezahlt. Der Preis ist wie ich finde ganz in Ordnung.


Geschmack:

Ich nehme immer die zuckerfreie Variante, aus diesem Grund schmecken die Fishermans Friend nicht süß. Der Geschmack ist vielmehr sehr minzig. Die Fishermans Friend schmecken stark nach Pfefferminze, man hat schon nach kurzer
Lutschzeit einen richtig frischen Atem, das Lutschvernügen dauert dabei ungefähr 10-15 Minuten an. Der Minzegeschmack ist sehr stark, aus diesem Grund sind die Fishermans Friend Extra Frisch Mint sicher nicht für jeden etwas.


Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Dextrin, Aromen: Pfefferminzöl, Menthol,
Verdickungsmittel: Traganth, Farbstoff: Chlorophyll


Hersteller:

FISHERMAN'S FRIEND
Lofthouse of Fleetwood Ltd
Fleetwood, Lancs
England
Internet: www.fishermansfriend.com

Vertrieb in Deutschland:

Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG
65232 Taunusstein


Fazit:

Sind sie dir zu stark, bist du zu schwach. Dann muss ich wohl stark sein, ich liebe den minzigen Geschmack, ich kann gar nicht mehr ohne diese Bollos. Sie sind einfach perfekt für unterwegs, man hat immer einen frischen Atem. Der
Preis ist auch absolut fair, so gibt es also nichts zu meckern und ich vergebe eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen.

Ich veröffentliche meine Berichte auch auf anderen Plattformen.

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Fluetie

    13.01.2006, 18:13 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • morla

    12.01.2006, 22:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lidlefood

    12.01.2006, 21:45 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich