Flughafen Amsterdam Schiphol Testbericht

ab 21,93
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von celles

Meine Fotos von Schiphol

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Grüß Gott aus Wien !


Heute gibt es einen Fotobericht. So wie bei einem anderen Anbieter üblich, aber auch hier gemacht wird. Nachdem wir von Wien nach Guam fliegen wollten und die Korean das Routing von Wien an diesem Tag abzog, mussten wir erst nach Amsterdam fliegen. Dort hatten wir aber nur 1 Stunde Zeit, um einen komplizierten Check-In bei KOREAN zu machen.


Wir flogen mit AUA/ Korean via Amsterdam und Incheon nach Guam. In Amsterdam machte man ein großes Aufheben, weil man nicht wusste, wie die Tickets mit ESTA auszustellen sind. Die mussten sogar Hilfe herbeitelefonieren. Am Flughafen von Guam mussten wir noch unsere Personalausweise vorweisen, weil sie die Pässe nicht einem Land zuordnen konnte.


In Schiphol hatten wir es aber sehr eilig. Ein Besuch beim Mc Donalds ging sich aber noch aus. So schnell und in so einem Eiltempo habe ich selten einen so weitläufigen Flughafen gesehen.


Foto 1: Diese zeigt das Grand Café. Ein wahnsinnig großes Café. Leider hatten wir wegen der Ticketausstellung nicht keine Zeit dafür.


Foto 2: Es zeigt, dass es ein besonderes Hotel auf Schiphol gibt, das yote. Auch eine Parfümerie ist zu sehen. Die Beschriftung aller Bereiche ist fast schon übergroß. Hinten ist ein Duty free shop im Bilde.


Foto 3: Köstlich wäre das Delikatessen gewesen. Leider mussten wir im Eiltempo durch den Flughafen, denn der Schalter der Korean war weit weg.


Foto 4 Flower Bulbs, ein ungewöhnlicher Name – Blumen und Glühbirnen ? Keine Ahnung…


Foto 5: Anscheinend müssen die Kühe im Winter auf Schiphol grasen. Die armen Dinger…


Foto 6: Am Ziel: der große Mc Donalds war die kulinarische Belohnung nach dem stressigen Einchecken bei der KOREAN.


Foto 7: Unsere KOREAN wartete schon am Docker auf den 13h Flug nach INCHEON.


Foto 8: Der gepolsterte Wartebereich an den Gates.



Foto 9: Hier sieht man, dass es teils sehr dunkel am Flughafen war.


Foto 10: Typisch für die NL, viele Juweliere, die auch auf Schiphol nicht fehlen durften.


Danke fürs Foto Betrachten


Celles

36 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    04.03.2012, 20:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • modschegibbchen

    04.03.2012, 16:07 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) an den flughafen habe ich nur die erinnerung, dass wir vor jahren mal mehrere runden um amsterdam drehten, weil ich führerscheinneuling zusammen mit meinem kartelesenunfähigen beifahrer den weg zurück zur deutschen grenze nicht mehr fanden :o) ... und dort hatte ich das erste mal erlebt wie große flugzeuge über die autobahn fuhren. inzwsichen kann man das ja auch am flughafen leipzig/halle bewundern (die unfälle mit erschrockenen und verwunderten autofahrern lassen inzwsichen dort auch deutlich nach) lg heike

  • XXLALF

    04.03.2012, 16:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag noch

  • campino

    04.03.2012, 13:55 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • mima007

    04.03.2012, 12:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Colly24

    04.03.2012, 01:10 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finde ich sehr gut geschrieben! Viele Grüße Colly

  • anonym

    04.03.2012, 00:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß*********

  • morla

    04.03.2012, 00:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • xSunnyx

    03.03.2012, 21:50 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katrin

  • Lale

    03.03.2012, 21:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*