Freesoul Frauen-Jeans Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Erfahrungsbericht von lieblingsbabe
Schlechte Qualität
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
=============
"Freesoul" ist ein Hersteller die Damenmode, hauptsächlich für Jeans. Ein Model davon nennt sich "Slick" und ist in unterschiedlichen Waschungen erhätlich. Die Jeans erhält man in den Farben von hellblau bis hin zu schwarz. Das Material besteht aus 2 % Stretchanteil, wodurch die Jeans sich immer leicht dehnt bzw. der Figur besser anpasst.
Die Jeans kosten ab 80 Euro bis 120 Euro, je nach Waschung, Applikationen und sonstigem. Würde ich aber eher im Internet kaufen (sofern man natürlich weiss, dass einem die bestimmte Größe auch sicher passt) weil sie dort oftmals wesentlich günstiger sind als im Laden.
Schnitt
=============
Ich bin eigentlich ganz foh drum dass ein lecihter Strechtanteil vorhanden ist, weil sie einfach wesentlich bequemer zu tragen ist, auch wenn man mal ein, zwei Kilo zugenommen hat. Die Jeans sitzt sehr tief auf der Hüfte und ist hinten am Po etwas höher geschnitten, damit man damit wenigstens sitzen kann ohne dass jeder die Unterwäsche sieht.
Am Beinende ist sie minimal ausgestellt. Also kein Bootcut, aber auch nicht gerade.
Qualität
=============
Ich hab für meine Jeans ca 110 Euro gezahlt und dachte eigentlich, für den Preis müsste die Qualität nicht mehr in Frage gestellt werden. Da hab ich mich leider getäuscht. Bereits nach dem zweiten Waschen haben sich Fäden der Nähte gelöst, außerdem ist das dunkle Blau stark verblasst und sieht mittlerweile, nach nicht mal 3 Monaten, sehr verwaschen und alt aus. Und das obwohl ich sie immer schonend, bei 30 Grad, gewaschen habe und nie in den Trockner getan hab, sieht sie so als wär sie schon 2 Jahre alt.
Die Qualität war wirklich sehr enttäuschend. Ich würde wahrscheinlich darauf achten, die Jeans möglichst selten zu tragen udn möglichst selten zu waschen.
Fazit
==============
Ich würde die Jeans keine m empfehlen. Außer man hat die Möglichketi sie sehr günstig irgendwo zu erwerben. Obwohl der Schnitt wirklich sehr schön ist und sie wie angegossen passt , hat mch die Qualität sehr enttäuscht. Die Farbe ist verblasst und die Nähte lösen sich schon auf. Für 110 Euro erwarte ich eigentlich dass die Jeans auch nach einem Jahr noch aussieht wie neu, selbst wenn ich sie 3 Mal pro Woche wasche.
Nicht zu empfehlen.
47 Bewertungen, 12 Kommentare
-
06.02.2007, 17:08 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
02.02.2007, 16:09 Uhr von honigkuchenpferd
Bewertung: sehr hilfreichda hab ich billigere hosen, die länger halten, also nie dieses model kaufen danke sh :)
-
25.01.2007, 12:08 Uhr von bodenseestern
Bewertung: sehr hilfreich+++liebe Grüße Petra+++
-
12.01.2007, 11:05 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh :o)
-
11.01.2007, 22:40 Uhr von Gozo-Bernie
Bewertung: sehr hilfreichsh aus Catania - bernie
-
11.01.2007, 18:26 Uhr von atrachte
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
11.01.2007, 17:49 Uhr von LilaLisa
Bewertung: sehr hilfreichLIEBE GRÜSSE LISA :O)
-
11.01.2007, 17:09 Uhr von Sternenhimmel
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
11.01.2007, 17:05 Uhr von waltraud.d
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
11.01.2007, 16:56 Uhr von ochsenfrosch43
Bewertung: sehr hilfreichna da kauf ich mir für das Geld doch lieber drei Jeans, trage/wasche sie im Wechsel und hab dann zwei bis drei Jahre was davon. Mir ist egal, was für eine Marke auf meinem Popo prangt, hauptsache die Jeans passt und sieht nach was aus. LG Jens
-
11.01.2007, 16:33 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreich***SH und LG***
-
11.01.2007, 16:31 Uhr von crashtestdummie
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von crash
Bewerten / Kommentar schreiben